Suchen Menü

@Andega

Hihi Bibi,
ich meld mich auch mal wieder...Sorry aber irgendwie war die Tage so viel das ich kaum zum mailen gekommen bin.
Aber deinen Tag morgen hab ich nicht vergessen, jedenfalls drück ich dir ganz doll die Daumen für deine Magenspiegelung. Wird schon gut gehen...meld dich mal wenn´s dir einigermaßen geht, ja?
Bis denn.....Drückerle Sonja
Bisherige Antworten

Re: @Andega

Hallo Sonja,
das war wohl Gedankenübertragung. Bin gerade aus der Wanne gestiegen und dachte ich schau mal hier noch vorbei.
Das ist echt lieb von Dir, daß Du an morgen gedacht hast. Im Moment habe ich mehr Angst vor dem Antibiotika, das ich hinterher vielleicht bekomme, als vor der Untersuchung selbst. Bin gespannt wie ich heute Nacht schlafe. Aber ich glaube die Aufregung kommt erst morgen.
Wie geht es Euch und was macht Euer Bau? Ist Marlon fit?
LG nach L´feld
Bianca
Wir freuen uns schon wieder auf Freitag!!!!

Re: @Andega

Huhu,
oh ein Bad :-)) hätte ich nicht das essen für morgen abend (kriegen Besuch) im Ofen würd ich das nach meinem anstrengenden Tag auch machen. Aber fällt heut eher aus.
Ich glaub das Antibiotika würd mir weniger Sorgen machen wie die Untersuchung. Aber wenn´s bei dir so ist, ist es doch geníal.
Ja eigentlich vergesse ich nie wichtige Sachen :-)
Du ja Marlon ist Fit, macht nur etwas zicken abends warm zu essen wenn´s mittags nur ein Brot gab. Nur Brot ißt er dann nur halt nicht´s warmes. Naja sicher wieder so ne Phase, und Chris hat jetzt eh erstmal frei da klappts dann wieder mit dem mittags warm essen.
Der Bau :-( im moment warten wir noch auf meiner Schwiema ihre Beziehungen. Die Versuchen grad für uns in Liedolsheim was zu erreichen. Ich hoffe immernoch das es ein Weg gibt. Ich kann ganz schön naiv sein, ab und an :-)
Also denn ich drück dir die Daumen und denk an dich...und meld dich mal wenn du was weißt was da in deinem Magen haust :-).....Grüßle Sonja
Gehts Mili-Maus gut?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen