Suchen Menü

@Andega

Hallo,
ich bin gestern leider garnicht dazu gekommen der kleinen MAus zu Gratulieren, Sorry.
Deswegen jetzt alles alles liebe und das all ihre Wünsche in Erfüllung gehen :-)
Habt ihr schön gefeirt? Und konntest du wenigstens ein bischen was vom Muttertag spüren?
Also bis denn sehen uns ja Mittwoch....LG
Bisherige Antworten

Re: @Andega

Hallo Sonja,
wir haben super gefeiert und Milena wurde reich beschenkt. Milena und Thilo waren natürlich die "Hähne im Korb". Oder besser die Kücken. Vom Muttertag habe ich fast nichts mitbekommen, außer das mir meine Freundin, die auch Sonja heißt, zum Muttertag einen Blumenstrauß gebracht hat. Fand ich so süß von ihr.
Bis Mittwoch.
LG Bianca

Re: @Andega

Hihi,
meine Ma hat mir in Marlon´s Namen ein Los gekauft das ich nächsten Samstag 7000.-? Sofortrente gewinn :-)
Praktisch so muß ich´s es ihm immer verzeihen wenn er den Muttertag vergißt den ein Geschenk hab ich dann ja schon für jeden Muttertag :-))
Kommt dein Mann Mittwoch auch mit?
Bis übermorgen dann...Grüßle

Re: @Andega

Hallo Sonja,
mein Mann kommt vielleicht später nach. Er hat einen Termin in der Nähe und wenn es ihm reicht, dann macht er einen Abstecher. Mal sehen.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen