Suchen Menü

-----------------> @Andega <------------

Huhu,
ich dachte das ich mittlerweile mal erwähnen kann das ich weiß wer du bist. Hab gedacht das du dich bestimmt über 9 Monate oder Mail über mein Profil oder HP bei mir meldest und sagst hey wir kennen uns doch.
Hast dich doch bestimmt auch schon gewundert über mein direktes Posting zwecks Heidi-Bilder wo ich so deutlich gefragt hab wo du denn wohnst, oder?
Naja, ist ja egal dachte nur das ich jetzt mal sag das ich schon seit längerem weiß das du Andega bist :-)
Also denn mach´s gut vielleicht sieht man sich ja auch mal wieder. Grüße an die kleine Maus.
LG Sonja (aus´m Fr. Schneider Kurs) :-)
Bisherige Antworten

Re: -----------------> @Andega <------------

Hallo Sonja,
ist ja schön, daß Du Dich mir gegenüber "outest". Ich war mir wirklich nicht sicher. Ich meine, die Kombi Sonja und Marlon muß ja nicht einmalig sein, daß ich gleich weiß, das ist "die" Sonja. Aber jetzt wissen wir ja beide Bescheid, wer wer ist.
LG Bianca :-)

Re: -----------------> @Andega <------------

Hallöle,
ich hab gedacht das du schon länger weißt das ich das bin. Weill du ja über mein Profil auf unsere Homepage gekommen bist, oder?
Also denn ein Drückerle an Milena :-) von Marlon
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen