Suchen Menü

@Ameisenbär

Hallo Nicole,
sorry, daß ich jetzt erst antworte... Mein Sohnemann hatte übers Wochenende eine fette Grippe erwischt (wann auch sonst) und bin erst heute wieder im Forum...
Jaja, wie die Frauen halt sind, können nichts für sich behalten. Freut mich aber, daß Dein Opa stolz ist ((-:
Ich bin übrigens ab nächste Woche auch im 4. Monat, sind ja nur einen Tag auseinander!
Habe in 2 Wochen den nächsten Termin, kann es kaum abwarten...
Wie oft wird eigentlich bei Dir US gemacht?
Liebe Grüsse, Nicole 11+0
Bisherige Antworten

Re: @Ameisenbär

Hallo Nicole!
US kann ich machen, so oft ich möchte, bin bei einem Privatarzt.
Gehe jetzt so ungefähr alle 3 Wochen, später dann wahrscheinlich alle 4 Wochen.
Kostet pro US 20 oder 25?, aber das ist es mir wert. Dann bin ich jedesmal wieder beruhigt!
Oh je, das kenne ich: Wenn krank, dann am Wochenende!
Geht´s dem Kleinen schon wieder besser? Grippe ist was grausliches, da fühle ich mich noch ewige Zeiten schlapp und müde!
Habe meinen nächsten Termin am 27.11., wann genau hast de denn deinen???
L.G.
Nicole
11+2 (juhu, jetzt können wir bald feiern!!!)

Re: @Ameisenbär

Hallo! Ich bin heute 11+1 und war gestern endlich wieder bei der FÄ....war total genial! Konnte zum ersten Mal Bewegung sehen :-)
Habt ihr es schon im Büro erzählt? Ich habe es heute meinem Chef erzählt, weil ich mal davon ausgehe dass bei 11+1 nichts mehr schiefgehen wird. Vor allem nicht weil gestern ja alles total in Ordnung war.
Betty

Re: @Betty28

guten morgen !
Freut mich, daß bei dir auch alles in Ordnung ist! Ich fand´s auch so toll, als ich das letzte Mal gesehen habe, wie mein Mäuschen sich schon bewegt!!!
Oh je, wie hat denn dein Chef reagiert? Ich habe das noch vor mir... diese Woche auf jeden Fall!!!!
Er wird sich sicher freuen, ich arbeite ja erst 2 Monate hier... aber ist halt so!!!
Wie hast du´s denn angestellt? *tippbrauch*!!!!
l.g.
Nicole
11+3

Re: @Ameisenbär

Hallo Nicole,