Suchen Menü

@Ameisenbär

Huhu Nicole,
kannst DU mir nochmal sagen, wie das "Erziehungsbuch" hieß, das mit der australischen postiven "DIngsda"- Erziehung. Ich hab leider die mail nicht mehr, und wollte es mir nun besorgen. bekomm es einfach nicht auf die Reihe ;-)
LG und Knuddel
Gerit
Bisherige Antworten

Re: @Ameisenbär

Hallo Gerit!
Äh, warte mal, das hieß Triple P, (Positive Parenting Programm - oder so ähnlich!). Es gibt aber eine Internetseit, ich glaube unter triplep.de oder so, ansonsten unter google suchen!
Bin seit heute für eine Woche krankgeschrieben, der Streß mit unserem Hausdrachen war wohl doch zuviel, hatte heute "vorzeitige Wehentätigkeit" und mein Muttermund war um über einen halben Zentimenter verkürzt, ist aber alles in Ordnung, Baby geht es gut.
Ich soll mich nur schonen und viel Magnesium nehmen - gott sei Dank hat sie mir heute Kapseln verschrieben, ich kann diesen Zeug nicht mehr trinken!!!!
Schönen Abend!!!!
Nicole

Re: @Ameisenbär

Danke für die Antwort. habs mir gleich notiert.
Der Rest klingt aber nicht so positiv. Drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird und die Wehen wieder weggehen. Du Arme.
Dann schon Dich mal ordentlich und nicht so viel an den Schwiegerdrachen denken (so hat mein papa meine Oma immer genannt, aber bei ihm war es liebevoll gemeint).
Liebe Grüße
gerit

Re: @Ameisenbär

Ja, mach ich!!! ... ist aber eh schon besser geworden!!! Verhärtungen kommen nur noch selten, und ein bißchen ist ja normal!!!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen