Suchen Menü

@Ameisenbär wegen Nägel!

hallo nicole!
hab mal bitte eine frage wegen den nägeln! machst du sie jetzt selber? machst du gel oder arcrylnägel und wo bekommt man die sachen???
danke schon mal im voraus! glg an dich und deinen kleinen
simone und luca
Bisherige Antworten

Re: @Ameisenbär wegen Nägel!

Hallo Simone!
Ja, ich mache meine Nägel selber, und zwar mit Gel von Alessandro!
Viele sagen ja, es gibt bessere und günstigere Firmen, aber leider weiß ich die Namen nicht!
Acryl soll ja nicht so gut sein und sich angebl. manchmal gelb verfärben.
also so leicht ist es nicht, aber ich lerne jedesmal dazu! Auf jeden Fall ist es viiiieeeel billiger!
Im Nagelstudio zahle ich für 1x Nägel 63,-- ?, und jetzt habe ich für 1x Gel, 1xTop Gloss, 1xReiniger, 2x Pinsel und 1x Weiß für die Spiten 160,-- gezahlt, komme damit ca. 1 Jahr aus!
Habe alles bei ebay gekauft! Das Lichthärtungsgerät hatte ich schon.
Wenn du noch Fragen hast, her damit!!!!
lg
Nicole

Re: @Ameisenbär wegen Nägel!

hallo nicole!
danke vielmals für deine prompte anwtwort. ich hab mir gestern ein starter set mit einem ein phasen gel gekauft! eine hand ist schon fertig. allerdings weis ich nicht genau, wie lang ich die nägel unter das uv gerät halten muss?! und dann einmal mit dem cleanser drüber? warum das?
für mein erstlingswerk sind die nägel nicht mal schlecht! für was braucht man eigentlich den buffer?
dank dir vielmals!!!! aber ich weis nicht wen ich fragen soll.
mlg simone

Re: @Ameisenbär wegen Nägel!

Hallo Simone!
Hmm, also ich kenne mich da ja auch nicht sonderlich gut aus, aber wenn du möchtest, kann ich dir von Alessandro eine Mappe schicken, in der steht alles genau drin!
Also den cleanser braucht man zum Entfetten der Nägel und zum Reinigen der Pinsel.
Den Buffer (das ist doch dieser 4-eckige Block, oder?) nehme ich immer, um die Nägel zum Schluss nochmal ganz glatt zu feilen.
Wg. dem UV-Licht gerät - ich glaube, das hängt auch von der Stärke des Gerätes ab, aber im Nagelstudio ist man ca. 2x 1min oder 2x90sec. unter dem Licht - ich mach es halt auch so, ca. 2 min. lang (Zeitung zum Lesen herrichten *lach*)!
Also ganz wichtig ist es auch, daß du nicht an die Nagelhaut bzw. zu nahe an den Rand der Nägel kommst, sonst hebt sich nach ein paar Tagen das Gel wieder ab - super, dann alles von vorne!
Ach ja, hier im forum sind einige, die sich damit auskennen, frag doch einfach mal! Ich hab ja nicht wirklich Ahnung davon, ich mach sie mir halt selber, weil es sonst zu teuer wäre!
Viel Glück weiterhin und auch viel Spaß! machst du eigentlich french-Look?
lg
Nicole

Re: @Ameisenbär wegen Nägel!

hallo und daaaaanke!
für deine antorten! du hast mir sehr weitergeholfen! jau ich mach auch french-look. bei uns ist das wirklich gute nagelstudio eine h zum fahren entfernt und ich mag nicht mit den ganzen "tussis" zusammensitzen, deshalb hab ich es mal selbst probiert! bei gelgenheit werd ich das ergebnis mal fotografieren *g*
glg simone, die jetzt weiter zusammenpacken geht, da wir ja eine wohnung bekommen :-)

Re: @Ameisenbär wegen Nägel!

Au ja, fotographier mal! Bei mir werden sie meistens noch zu dick, wenn ich sie dünner mache, brechen die Ecken aus - also alles Übungssache *lach*
viel Spaß mit der neuen Wohnung!!!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen