Suchen Menü

@Ameisenbär und Bonnie77

Wie waren Eure Feinscreenings? Ganz neugierig bin...
LG gerit
Bisherige Antworten

Himmlich....... ein Mädel.............!!!!!!

Hallo liebe Gerit!
Danke erstmal fürs Daumendrücken, war einfach hmmmmmmm..... bin immer noch verzaubert *grins*, ja es wird ein Mädel, ganz, ganz eindeutig! Und total fit und alles drann, och Gerit, ich bin ganz verliebt! Wann wollen wir uns mal nun treffen? Da können wir ja auch mal Bilder vom US austauschen, ich kann leider meine nicht einscanner, bin zu böld dazu *zwinker* Bin auch auf Ameise gespannt! LG Danie (P.S. schreib Dir noch ne Mail, versprochen)

Re: Himmlich....... ein Mädel.............!!!!!!

*g* Du klingst genau so, wie ich mich gerade fühle ;-) Suuuuperhappy. Und meinen herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!!
bei mir sieht es zeitlich im Moment ganz gut aus, müssen nur klären wo ;-)
LG gerit

Re: @Ameisenbär und Bonnie77

Hallo Gerit!
Ach, es war Wahnsinn! Ich konnte gar nicht glauben, was heutzutage alles schon kontrolliert und nachgesehen werden kann!
Unserem Mäuschen geht es spitze, keine einzige Auffälligkeit, alles absolut normal!
Strampler hat auch einmal ganz herzhaft gegähnt, einfach zum Schieflachen!!!
Als der Arzt fragte, ob wir das Geschlecht wissen wollen, waren wir ganz knapp davor, aber dann brachten wir doch ein "nein, danke" über die Lippen!
Bin ja gespannt, ob mich mein Gefühl täuscht, ich bilde mir nämlich ein, es wird ein Junge!
Wie war denn dein Screening? Auch alles ok???
liebe Grüsse und festen Knuddler!!!
Nicole

Re: @Ameisenbär und Bonnie77

*g* Das hört sich richtig schön an. bei mir war es auch so atmberaubend. Schweb immer noch ein paar cm über dem Boden ;-) Hab gestern schon einen Bericht geschrieben (weiter unten *g*) Wir haben auch gleich gesagt, dass wir es nicht wissen wollen, und er hat es auch nicht verraten. Zwischendurch hab ich dann doch mal kurz mit mir gekämpft, ob wir es uns sagen lassen, bin aber standhaft geblieben. Schatzi hat mir hinterher erzählt, dass es ihm auch kurz so ging *g*
Aber shcön, dass bei uns allen alles okay ist, bzw bei unserer Krümelchen ;-) ich hab auch schon 2 Bildchen im Profil.
Libe Grüße und DIr auch einen dicken Knuddler
Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen