Suchen Menü

@Ameisenbär, bitte melde dich *verzweifeltschau*

Huhu du, ich weiß ja nicht, ob du meine mail überhaupt bekommen hast... ich habe dir über dein profil geschrieben und gefragt, wo du diese spitzenmässige Küche für Simon aufgetrieben hast. So eine hätt ich für Colin auch so gern, hab auch schon rumgestöbert, aber bisher nichts vergleichbares finden können. Bitte bitte melde dich, sonst werd ich unglücklich ;o)
Knuddel den Meisterkoch, LG Jenny & Colin
Bisherige Antworten

Re: @Ameisenbär, bitte melde dich *verzweifeltschau*

Hallo Jenny,
bin zwar nicht Ameisenbär aber Tina *gg*
Du, wir haben die selbe Küche wie Nicole für Simon gekauft hat. Wir haben sie von Toys-r-us hier in München gekauft, Nicole soviel ich weiss bei Toys-r-us in Austria ;-)
Auf jeden Fall hat die Küche ? 69,99 gekostet. Wir waren heute früh bei Toys weil bei der Küche 2 Teile fehlten und eins doppelt war (ne Tür). Auf jeden Fall konnten sie uns nichts umtauschen, da sie keine Küche mehr vorrätig haben und die nächste Lieferung dieser Küche, sie heißt *Valentina Professional*, erst im März/April zu erwarten ist. Da ich ja nicht weiss, ob Ihr da bei Euch in Augsburg/Umgebung auch nen Toys-r-us habt, aber wenn, dann versuch Dein Glück.
Ich hoffe so gehts Euch gut? Lass Dich doch mal wieder öfters hier blicken? Jaaaaaaaaaaaa ;-)
gglG Tina&Fabian

Re: @Ameisenbär, bitte melde dich *verzweifeltschau*

huhu Tina, du meine Rettung *gg*
Wir haben hier auch nen toys, allerdings hab ich die Küche hier noch nicht gesehen, wobei ich da auch noch nicht intensiv geschaut habe. Aber das werde ich jetzt wohl mal tun. Lieben Dank!
Jenny

schön, *gg*, dass ich Dich retten konnte ;-)

hätte ja nicht gewollt, dass Du unglücklich wirst.
Hallo Jenny,
na also, dann auf in den Toys-r-us, und wenn Du sie nicht siehst, dann fragen ;-), den Namen hast Du ja nun und die lieben, netten, hilfsbereiten Menschen dort helfen Dir mit Sicherheit weiter.
Schönen Sonntag,
gglG Tina

Re: @Ameisenbär, bitte melde dich *verzweifeltschau*

Huhu Jenny!!!
*grins* Tina hat dich ja schon gerettet, gell? Bin ja zur Zeit nicht täglich im Forum, daher hat es etwas gedauert!!!
Du, Tina hat dir eh schon alles erklärt, ich wollte dir nur noch sagen: kontrolliere die Küche bereits im Geschäft, bei uns waren 4(!!!) Küchen kaputt, der Verkäufer hat dann aus allen eine komplette Küche gemacht ...
Ach ja, und paß auf, daß keine Teile fehlen, sonst kannst du sie unter Umständen gar nicht aufbauen!!!
Ach ja, noch was: bei uns stand die Küche bei den Werkbänken, nicht bei den Küchen, keine Ahnung warum.
Also Simon spielt gerne damit, allerdings sind die Türen etwas leicht zu öffnen bzw. gehen schnell wieder auf, und oben die Haube ist etwas instabil, aber da kommen die Kinder eh nicht an.
Die Theke hab ich zur Zeit nicht dabei, weil Simon immer raufklettern wollte!
So, ich hoffe, ich konnte dir auvh noch ein bißchen helfen!
lg
Nicole

Re: @Ameisenbär, bitte melde dich *verzweifeltschau*

super, super, dankeschön, auch für die Tipps!
LG, Jenny & Colin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen