Suchen Menü

@ Ameisenbär: Wegen Antibiose...

Hallo,
Du hast die Frage auch im Expertenforum gestellt, oder? Wollte nämlich gerade dieselbe Frage stellen, da las ich durch Zufall Deine Frage. Der gute Doc läßt sich aber Zeit und hat noch nicht geantwortet...
Kannst Du mir Bescheid geben, wenn Du mehr weißt? Was nimmt Dein Sohnemann denn? Julia hat ihre Flasche Amoxypen jetzt leer, und immer mehr habe ich den Anschein, daß die Beißerchen gelblicher sind *grummel*
Ob das nochmal besser wird? Fragen über Fragen..
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: @ Ameisenbär: Wegen Antibiose...

Hallo Anja!
ja, ich sag dir Bescheid! .. Zahnarzt gibt es ja leider keinen hier, den man fragen könnte, hab zumindest keinen gefunden... (Expertenforum).
Simon mußte 3 Tage Zithromax nehmen, mußte deswegen mit ihm sogar zur Ärztin fahren, daß sie ihm das einflößt, denn bei uns hat er sich immer übergeben.. super, die ist nämlich privat zu zahlen *grummel*
Aber lieber zahl ich das, denn wenn Simon das AB nicht bei sich behalten hätte, hätten wir ins Krankenhaus gehen müssen - nein danke!
Also angeblich werden die Zähne wieder "normal" aber frag mich nicht, wie das ist, wenn sie das öfter nehmen???
lg
Nicole

Re: @ Ameisenbär: Wegen Antibiose...

Hi,
hab mal in die Antwort des Docs geguckt:
Halo,
die üblichen Antibiotika machen das nicht mehr, mehr als putzen wird man nicht amchen.
Gruß
Dr.Schumann
Auch nicht soooo hilfreich, oder?:-))
LG Anja

ha ha ha....

Huhu Anja,
wollte dir das auch grad schicken... also das hätte er/sie sich auch sparen können, ehrlich gesagt.
Ich weiß ganz genau, daß Simon vorher blitz-weiße Zähne hatte, denn ich war da immer sehr stolz drauf, v.a. weil er sie sich halt auch so schön putzen läßt, erst mit normaler, dann mit der Elektro etc.
... na dann hoffen wir mal, daß die "Farbe" bald wieder ab ist!!!!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen