@Ameisenbär *Happy Birthday Nicole* ;-)
GLG, einen Geburtstags-Knuddel und einen schönen Tag
wünschen Dir Tina & Fabian
Ähhh...und, wie ist der Ring? Mal neugierig frag ;-)
Ui...Herzlichen Glückstrumpf o.T. LG
Hey, von mir auch alles Gute! :o) o.T. LG Nuray
Re: auch von uns nen dicken Geburtstagsknutsch o.T
Auch von uns einen dicken Glückwunsch ...
LG Simone
Alles Liebe und Gute!!! :-)))o.T.
Ui, na da gratulieren wir aber auch ganz herzlich
alles alles Liebe von mir und Pierre zum Geburtstag. Feier schön und lass es Dir gut gehen. ich hoffe, Dein kleiner Sonnenschein ist heute ganz besonders lieb ;-)
LG gerit
PS: was für ein Ring??? *neugierigbin*
Happy Birthday Nicole! Happy Birthday to you! LG;
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!! o.T.
Von uns auch Happy Birthday!! LG Katrin+V.
ui, noch ein Gebkind *singträller* Alles Gute (ot)
DAAAAAAAAAAAAANKEEEEE!!!!
... nachdem meine Mutter gerade mal ein eMail geschickt hat... aber egal, ihr habt dran gedacht, das freut mich riesig!!!
Äh, ja: der Ring!
Also der bestellt Ring war gar grauselig, aber hab heute dann doch einen wuuuuuuuuunderschönen Ring bekommen, ein Simon-Geburt-und-Nicole-Geburtstagsring!!!
Mach morgen ein Foto und stell es in mein Profil!
War heute 6 Stunden in Klagenfurt unterwegs, na, Simon hat´s mir mit besonders viel Geschrei am Abend gedankt!!!!
Dann waren noch meine Oma, mein Opa, Tante und Cousine da, und von meinem Schwager hab ich ein super-süßes Schwein als Spar-Schwein bekommen! Hab mich tierisch gefreut, weil es so frech aus der Wäsche guckt und ich doch für Simon ein Sparschweinchen habenn wollte, aber nie dazu gekommen bis, eins zu kaufen!!!
So, jetzt machen mein Mann und ich es uns gemütlich, Simon schläft - ihr versteht???? *frechgrins*
Bis morgen!!!!!
GAAAAAAANZ dicke Bussis retour an euch alle und an eure Mäuse!!!!
NIcole
Hey, von mir auch noch Happy Birthday u.alles Gute
Re: ui,bin auch zu spät.alles gute!!!o.T.
Re: @Ameisenbär *Happy Birthday Nicole* ;-)
gruß Nicole
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen