Suchen Menü

@Ameisenbär!

Hi,
ich hab mal in Dein Profil geschaut und die Küche entdeckt. Die gleiche hat Anne-Sophie auch. Darf ich mal fragen wo Du die herhast und wieviel sie gekostet hat???
glg Marlene
Bisherige Antworten

Re: @Ameisenbär!

hallo Marlene!
Wir haben die Küche vor Weihnachten bei Toys are us gekauft, gekostet hat sie 69,--
Gott sei Dank haben wir sie noch vor dem Geschäft ausgepackt, denn es war ziemlich viel kaputt, und als mein Mann sie umtauschen wollte, mußte der Verkäufer 3 Küchen aufmachen und jede (!!!) war beschädigt. Er hat dann aus allen 4 Packungen eine Küche zusammengestellt...
Simon spielt gerne mit der Küche, obwohl ich finde, sie könnte etwas stabiler sein, also z.B. reißt er regelmäßig den Wäschekorb raus, und die Türen fallen auch meist wieder auf... aber na ja, die anderen Küchen waren auch nicht besser!!!
lg
Nicole

Re: @Ameisenbär!

Hi,
ja die Küche ist wirklich nicht soooo stabil. Aber ich denke das ist normal. Ich hatte sie erst bei Otto bestellt für 75,99 Euro !!!! Ich hatte sie schon bezahlt und zu Hause stehen (eingepackt) . Die Mutter einer Freundin arbeitet beim Marktkauf und da gab es anfangs Dezember Mitarbeiterrabatt von 25 %. Die Küche stand dort. Ich konnte es nicht glauben-für 49,99 Euro. Ich hab sie mitgenommen für 37,50 Euro (Rabatt) und hab die andere Küche wieder abholen lassen. Vorgestern kam erst der Verrechnungsscheck. Aber ich bin froh, dass ich so viel Geld gespart hab.
lg Marlene

Re: @Ameisenbär!

wow, na der Preis ist ja suuuuuper!!!!!! Da nimmt man gerne in Kauf, daß sie nicht sooo stabil ist, gell? *lach*
Die anderen Küchen sind vielleicht etwas stabiler, aber die Kleinen haben nicht so viel zu entdecken!!!
Die Schränke auf der Seite, die runde Mulde in der Arbeitsplatte, der Abfalleimer etc etc,: Simon findet immer wieder etwas Neues!!!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen