Suchen Menü

@Alya - Hatice!

Huhu Hatice! Aaargh, manchmal habe ich meinen Kopf nur zum Haareschneiden...wollt Dir eben schon schreiben...!
Wie geht´s euch? Geht´s Frollein ;-) wieder besser? Habe letzte Woche gelesen, das es ihr nicht so gut ging. Das war mal wieder so eine Situation...ich wollte dir gerade schreiben, das Fenster war geöffnet, das Wort "Hallo" getippt und dann ruft der Mann im Hintergrund: "Kannst Du mal schnell eben gucken...." und aus dem "mal eben" wird dann schnell eine halbe Stunde....Hoffe, es geht wieder einigermaßen!
Das mit dem Treffe/Wildpark ist eine echt gute Idee...wie wär es mit übernächsten Samstag?
GLG Bärbel die jetzt aber machen muß....!!!
Bisherige Antworten

Re: @Alya - Hatice!

Guten Morgen, Bärbel,
danke, uns geht es wieder gut! Emilia hat den 6. Zahn endlich bekommen, an dem hatte sie wieder etwas zu "knabbern" gehabt... Wie sieht es bei euch aus? Bei Katharina alles klar? Ja, soweit ich es absehen kann, geht es übernächsten Samstag (13.03. oder?) bei uns mit einem Treffen. Wir können ja nochmal wegen genauerer Uhrzeit abchecken. So, muss jetzt auch Emilia von den Pflanzen wegzerren! Eine schöne Zeit bis dahin, LG Hatice
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen