Suchen Menü

******Alles Liebe zum Muttertag******

wünschen Euch Conny&Justin Mauricé 5W+1T
Bisherige Antworten

Re: ******Alles Liebe zum Muttertag******

*gg* genau das war eben auch meine Idee.
Also schliesse ich mich an und wünsche euch allen einen tollen, wenn auch verregneten Muttertag!
Lg, Jenny und Haley Jared, 34.ssw

Re: ******Alles Liebe zum Muttertag******

Wieso verregnet? Bei uns ist suuuuper Sonnenschein u. ich denke es wird richtig warm heute :-) (Wohne in der Region Köln/Bonn)
Schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen!
LG
Heike

Re: ******Alles Liebe zum Muttertag******

Bei uns in Berlin ist strahlend blauer Himmel und die Sonne scheint!Ich schick dir mal ne riesen Portion schönes Wetter rüber ;o))
Liebe Grüsse Conny&Justin Mauricé 5W+1T

Re: ******Alles Liebe zum Muttertag******

Hm...hier in Augsburg regnet es schon die ganze Nacht und es ist kein Ende in Sicht . Es nieselt zwar nur, aber es ist ganz grau :o(
Aber das ist nicht so schlecht für meinen Heuschnupfen ;o)
LG,Jenny

Wünsche ich euch auch und viel Sonne...! o.T. :-))

Re: ******Alles Liebe zum Muttertag******

Schließe mich da an: Allen schon-Mamis einen schönen Muttertag, und alles Fast-Mamis indirekt auch *g*.
Bei uns ist es auch sonnig, und Schatzi und ich werden heute schöööööön faulenzen ;-)
Gestern abend hat mein Schatz uns ne Badewanne eingelassen und ganz viele kerzen im Bad aufgestellt. Das war schön. Und dann (ich weiß nicht wie er das gemacht hat), als ich ins Wohnzimmer kam (gleichzeitig Schlafzimmer) waren da auch überall Kerzen verteilt und es gab Eis ;-) Ach das war ein schöner Abend ;-)
LG Gerit

Re:oooh schön...wie romantisch ;o))o.T.

gell, fand ich auch

hab soooo nen lieben Schatz (meistens ;-)
LG gerit

Re: wünsche ich Euch allen auch! o. T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen