Suchen Menü

@ Alle

Hallo!
Sorry das ich mich so wenig melde, aber ich muss mich echt erst ans Arbeiten gewöhnen. Eigentlich geht es mir recht gut (mit 20h ist das recht locker), aber die Zeit(Mittags und morgens) wo Corvin geschalfen hat hab ich halt immer fürs Forum genützt, jetzt mach ich morgens den HH, und mittags bin ich in der arbeit, Freitag hab ich zwar frei, aber meist Besorgungen...
Also allen Geburtstagskindern nachträglich alles Gute!
Allen die auf Urlaub fahren: Viel Spaß!
Allen die zurück sind: Welcom back, ich hoffe es war nett!
Allen Krisengeschüttelten wünsch ich viel Kraft und Geduld!
@Martina: Dir einen extra knuddler und viel viel Kraft!
@Tigerleinchen: viel ERfolg bei der weitern Wohnungssuche!
@ die Topfguckerinnen: mhh mal gabs den Getreideintopf, mal waren wir bei chin Buffet, mal im hotel Mama/oma (am WE), heute waren wir noch von der Kindergruppenjause satt, mal Nudeln, mehr fällt mir nicht ein, aber es gab definiv immer irgendwas ;-).
So ich werde dann mal ein paar Seiten lesen (Rudi bringt Corvin ins Bett)
lg SErena
Bisherige Antworten

Re: @ Alle

hallo serena,
ich hab auch nicht mehr die zeit die ich gern hätte.....
aber es wird wieder besser- sagen zumindest alle ;-
)
viele grüße und viel spass beim nachlesen
manu,sophie&hannah auf dem arm

Komm kaum zum nachlesen...

..trotzdem Danke.
Jaja wär hätt nicht gern merh Zeit!
lg Serena

mach Dir keinen Kopf!

Huhu Serena,
bin derzeit auch nur noch sporadisch hier, aber damit bereite ich mich langsam vor, wenn es in den Urlaub geht und dann in die Arbeit.
Muss doch meine I-net-Sucht langsam drosseln *grins*, ob ich darum derzeit so eine Aufräumputzlust habe??
Hilfe, ich habe zuviel Pfuh!Puff!?Phuf!?
Naja, ist auch ok, die Zeit die ich hier faul rumgefaulenzt habe.
Viele liebe Grüße,
ines,
derzeit im Krisenmodus (=> zur Höchstform auflaufend)

Pfupf ?! ;o) LG->

Genau! Den!!! Pfuuuhuuupf!

Hast Du den ??? Hier ist nix.

In Massen! Der macht hier mit der Familie Urlaub.

Was ich in den letzten Tagen weggeschafft habe!!!
Oder es liegt daran, dass mein Mann auf Dienstreise im München ist und ich schalten und walten kann, wie ich will.

Gib mir was ab bitte!

Den letzen Pfupf hab ich verlohren als wir letze Woche auf die Schnelle ein neues Auto kaufen mussten... Muss erst mal wieder Energietanekn.. Aufräumaktionen ein Fremdwort, bei mir wird das Chaos wieder mehr!
Das mit dem Wöchentlichen Newsletter fänd ich aber gut..
lg Serena

Re: @ Alle

Huhu Serena,
ich habe schon gemerkt, daß Du nicht mehr so oft da bist und Dich vermisst ! Aber ich weiss ja, daß Du wieder angefangen hast, zu arbeiten. Und mir wird es im Oktober bestimmt ähnlich gehen. Trotzdem schade !
Wie geht es Euch ??!?
Auf viele weitere Beiträge von Dir !
LG Sibylle
Wie geht es im KiGa ? Immer noch Wechselstimmung ?

*schlauchsteh* Wechselstimmung

Mist, so isses, wenn frau nimmer tagesaktuell hinterherliest.
Wie wäre es mit einem Forumseigenen Newsletter?
Jeden Sonntag wird gesammelt, damit am Montag alle wissen, wovon wir reden?
*ines!seistill,gehAblagemachen*

? *hinterherwerf*

*?andenKopfkrieg* *aua!*

Huhu Ines,
ich meine mich dunkel zu erinnern, daß in Corvins KiGa die Erzieherinnen wechseln und sie das beunruhigt hat. Oder war das wer anders ? Ich glaube nicht. Bin ja auch nicht ganz up to date wegen der drei Urlaubswochen, die ich nicht nachgelesen habe !
So, *letztenSchluckBiersauf*
gute Nacht und behalte die Frustaktivitäten bei, soviel schaffst Du nie, wenn Du normal gelaunt bist ! ;o)
LG, Sibylle

Aber irgendwann kommt der Kater!!

Das ist wie mit "durchtanzten" (durchquatschten) Nächten:
nach der ersten kannst Du die Welt aus den Angel heben,
nach der dritten erschlägt sie dich.

*Pflasterdraufkleb* Stimmt, kann mich erinnern!

Danke ;-)

Ja der Wechsel im KiGa ist noch nicht vollzogen, morgen ist die Helferin das letze mal da vorm Urlaub, und die Kindergärtnerin ist schon weg.
Denk aber es wird gut klappen, die Monatsvertreterin ist nett, und die neue Kindergätrtnerin hab ich auch schon gesehn, und sie macht auch einen sehr guten eindruck... Frag mich nächste Woche mehr, dann ist Roshini wie geagt auf Urlaub..
lg Serena

Re: @ Alle

Huhu Serenea!
Schön dich zu lesen, Du armes gestreßtes Huhn ;-) Was ist mit dem Auot, alles ok, das alte entsorgt? ;-)
Ich denke, ich hätte auch etwas Eingewöhnungprobleme und müßte erst mal mit der neuen Zeiteinteilung klar kommen...und ein wenig Zeit braucht man dann ja mal für sich und wenn´s auch nur faul auf dem Sofa liegen ist und was lesen ist...
Vermisse Dich aber beim Frühstück...und überhaupt!
WIe läuft es sonst nun bei Dir und Rudi? Ist für die Beziehung bestimmt auch nochmal was anderes, das Du jetzt arbeitest, oder?
LG Bärbel

Re: @ Alle

Ja, neues Auto fährt super, altes steht beim Händler "eingtauscht".
Ansich gehts mir echt recht gut diese Woche, nur fürs Forum hab ich halt wenig Zeit, weil die Klassischehn "hier runmlungerzeiten" weg sind..
Beziehung wird wieder , hab aber das Gefühl das der Job nicht so viel änder wie viele glauben. (aber ich arbeite auch nur halbtags, und für mich ist das echt halbtags, komm mir nicht vor wie "echt" berufstätig ;-))
Naja Corvin will was von mir...
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen