Suchen Menü

*AbendBuffethinstell*

Huhu ihr Lieben!
So stelle euch noch schnell die Reste von meinem gestrigen Geburtstagsessen hin!
Da wir gestern nur im kleinen Familienkreise gefeiert haben, gibt es auch nicht viel Auswahl: Hackfleischauflauf mit Blätterteigmantel, dazu Salat und Pommes von heute und als Nachtisch Blitzkuchen, Mamorkuchen und Apfel-Käse-Kuchen (hat mien Mann gebacken!)
So wer mag darf gerne am Samstag zu Kaffee/Kuchen und abends grillen (Achtung wir grillen bei jedem Wetter!!!)vorbei kommen, ich bitte jedoch um Anmeldung, damit ich genügend vorrätig hab ;-))))
LG Elke
Bisherige Antworten

Re: *AbendBuffethinstell*

Huhu Elke!
Hey...dann noch die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich und alles, alles Gute für das neue Lebensjahr *knuddelfest*!!
Mmmh, den Hackfleischauflauf würde ich ja wirklich sehr gerne mal probieren!
Und das mit der Einladung würde ich nicht zu laut sagen ;-)) Du weißt ja, wie weit es in etwa ist ;-))
LG und einen schönen Abend
Bärbel
PS. Was macht der Herr Direktor? Versucht er immer noch seinen Kopf durchzusetzen? Wie geht´s deiner Mutter? Hatte sie nun nicht den Termin beim Psychologen?

Re: *AbendBuffethinstell*

Vielne Dank für die Glückwünsche!!!
Huhu Bärbel!
Die Einladung ist durchaus ernst gemeint! Wenn ihr Lust und Zeit habt, kommt vorbei!
Unserem kleiner Diktator geht es gut, gestern war ja Besuch da und wir waren generell viel mit ihm unterwegs und das liebt er!! Dann ist er immer schön abgelenkt und kommt auf keine dummen Gedanken ;-)
Meiner Muttre geht es gar nicht gut, aber sie hat mir ein großes Geschenk gemacht und war gestern bei uns! Sie war beim Psycholgen aber es brauch halt alles seine Zeit..... Lieb das Du fragst!
Wie geht es "Käthe"? *gg*
Jakob hat letztens auch unbemerkt sein Plantschbecken bereichert, da musste ich doch in mich hinein Grinsen und an Anna und Katharina denken ;-)
LG Elke
P.S.: Ihr seit auch zu dritt willkommen!

Re: *AbendBuffethinstell*

Huhu Elke!
Hihi, habe eben nun meinen Mann gefragt, was er davon hält Samstag nach Hagen zu fahren...was denn da wäre? Kam erst mal die Frage, ja, ein Geburtstag einer Forumsfreundin...äh, da kenn ich ja niemand...ja ich auch nicht, außer ihr und Jakob.......ganz lange Pause......muß ich mir erst mal überlegen....hihi bin ja mal gespannt, was der Herr morgen nun sagt ;-)))))))
Werde mich aber noch mal melden!
GGGLG und wie gesagt, wenn Dir das nicht soo ernst ist und vielleicht nicht ganz so recht ist, sag bitte Bescheid, habe da vollstes Verständnis!!!
Bärbel

Re: *AbendBuffethinstell*

Huhu, ich nur ganz kurz !!
(muss hier im Büro noch ein bisschen was schaffen ;-))
Klar war das Ernst gemeint!!! Freue mich wenn ihr kommmt!!
GLG Elke *undwech*

Re: *AbendBuffethinstell*

Huhu Elke,
jamjam, da stopfe ich mir doch gleich die Taschen voll!
Wie geht's denn deinem Mann?
Also, MEIN Mann hat mir heute etwas gaaanz Tolles geschenkt. (siehe Posting)
Sag' mal, welcher Blitzkuchen is'n das? Etwa MEINER? *freudigguck*
LG + schönen Abend noch, Rosine *mampf*

Re: *AbendBuffethinstell*

Hey, Du Krümelmonster! Und wo bleibt der Blimenstrauss und die Gratulation??? Spuck sofort das Essen wieder aus! *mitdemfußaufstampf*
Da mache ich schon ein extra "HalloichhabeGeburtstaggehabtPosting* und Du bedienst Dich nur am Essen!
Huhu Anja ;-)!
Meinen Mann hat es diesmal zum Glück nicht so heftig erwischt, also leidet er auch nicht ganz so stark :-)
Ja ich habe gelesen, dass dein mann Dir gaaaaanz uneigennützig eine CD sammlung der Golden Girls geschenkt hat. Aber sonst irgendwie bist Du nicht käuflich, oder ?? *feix*
Ja es war Dein Blitzkuchen, wobei wir den früher auch schon gebacken haben, allerding unter dem Namen Buttermilchkuchen und es wird am Ende flüsssige Butter drüber geschüttet! War auch lecker, wobei der Kuchen meines Mannes..... ;-)
Hau rein, LG Elke

Re: *AbendBuffethinstell*

*urgs*
Ja, Elke, da hast du (ausnahmnsweise *fg*) mal wirklich Recht!
HERZLICHEN, HERZALLERLIEBSTEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM EHRENTAG (So nennt man Geburtstage doch ab einem gewissen Alter, oder?) ;o)
ZUM GEBURTSTAG VIEL GLÜCK,
ZUM GEBURTSTAG VIEL GLÜCK,
ZUM GEBUUUUUAARTSTAAAG ALLES LIIIEBEEE,
ZUM GEBUUUURTSTAAAG VIIIIEL GLÖÖÖÖCK!
HOCH SOLL SIE LEBEN,
HOCH SOLL SIE LEBEN,
SIE LEBE DREI MAL
HOCH!
HOCH!
HOCH!!!
Sorry, ELke, ich weiß auch nicht, warum ich den Part gestern einfach vergessen habe. Ich war gestern extrem gefrustet, und da blitzte mich all das Essen an, und dann habe ich alles andere nicht mehr wahrgenommen bzw. muss ich völlig auf der Leitung gestanden haben.
Sonst hätte ich NATÜRLICH gratuliert.
Asche auf mein Haupt... Möchtest du mich mal treten? :o)
GGLG, Rosine

Re: *AbendBuffethinstell*

Huhu Anja!
Habe ja heute morgen von deinem Horrortag gelesen, und was soll ich sagen - Du bist entschuldigt ,-)
Na ja treten geht gerade nicht (hast Du ein Glück!!), da ich Dir ja schon mein anderes Bein für die TM geliehen habe ;-)
LG Elke

*Backenvollstopf*

Huhu Elke,
hab Dich schon vermisst !
Herzlichen Glückwunsch nachträglich ! Warum hat denn keiner gesagt, daß Du Geburtstag hast ???
Und: Ich komm am Samstag. Und habe viel Hunger !!! Also viel rohes Fleisch bervorraten. *g+
Liebe Grüße und danke für das Abendessen,
Sibylle

Re: *Backenvollstopf*

*PIEP* ;-)
Huhu Sibylle!
Danke für die Glückwünsche!
Habe gelesen, dass Du mich schon vermisst hast ;-)
Kommt ihr alle drei? Oder bringst Du Patrick auch mit? Wenn er zu Anja will? Relativ gesehen wohnt die nämlich mal eben um die Ecke *lol*, dann kann er doch da gleich Golden Girls schauen ;-)
Um wieviel Uhr soll ich mit Euch rechnen? Brucht ihr noch Schlafgelegenheiten ......*gg*
LG v. Elke, die schon mal das halbe Schwein beim Metzger vorbestellt! *gg+

Re: *Backenvollstopf*

Huhu Elke,
was heißt hier drei ? Lilli kann doch auch mit, oder ? Und meine Eltern sind auch gerade da und die Basketballmannschaft von Kerstin.... Sind doch selbstverständlich mit eingeladen, oder ??? Wir würden auch bloss so eine Woche bleiben. Übrigens: Wir essen immer abends warm und sagen ständig "Ja, Liebes". Und kommen aus BERLIN ! *prust*
Nein, wird wohl leider nix werden, der Transport-Beamer ist nämlich ausgefallen...
Ich wünsche Euch eine schöne Feier !
LG Sibylle

*siehst Du schon wie ich mich verstecke* ???

:-(
hab es doch tatsächlich verschwitz
snief
mehr kann ich nicht dazu sagen
...
lG Tina

Mach Dir keine Sorgen,....

...so in ein/zwei Jahren haben wir Dir bestimmt verziehen !
Huhu Tina,
neee, mal im Ernst: Ist doch nicht so schlimm. Elke wird es verkraften.... *gg+
LG, Sibylle, der es auch peinlich wäre. Also, ich versteh schon, daß Du Dich ärgerst, verstehste ?

Re: Mach Dir keine Sorgen,....

Hallo Sibylle,
meinst DU wirklich, Ihr (Elke) habt (hat) mir in ein/zwei Jahren verziehen??? Mei, das wäre ja zu schön um dann wahr zu sein! Dachte schon, ich müsste so mit 5 Jahren rechnen.
;-)
Aber Sibylle, ist scho schlimm :-(, grad unsere E L K E, einfach so zu vergessen *sniefheul*
Und ob sie es eben verkraftet? Da bin ich mir halt auch nicht so sicher (zu Elke mal rüber blinzle) ;-)
Sie wird mich jetzt den Rest meines Forums-Daseins bestrafen und mich verachten/übersehen und und und...
Tja, aber der Zug ist wohl für mich abgefahren,
;-),
grins
ggglG Tina,
die sich immer noch grün und blau ärgert ;-)

Re: Mach Dir keine Sorgen,....

Huhu blaugrüne Tina *lol*!!
Nee ist schon okey, kann ja mal passieren. Bin selber so ein Geburtstagsvergessungskünstler, mir sind schon richtig peinliche Sachen passiert ,-)
Aber ob ich Dir das je vergessen kann....na ich weiß nicht *gg+
Verziehen habe ich Dir natürlich schon ;-)))
GGLG Elke

Kuchen zum Frühstück ;-) Mampf

..war gestern schon um 8 im Bett (kein Scherz)
lg Serna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen