Suchen Menü

*ARGH* Könnte grad in den computer schlagen...

... mein mann hat sims 2 mitgebracht und ich hab gerade 3 stunden gespielt (es zumindest versucht). MANN IST DAS NERVIG!!!! Das macht mich total hibbelig, die idioten können ja nix allein und machen nie das was man von ihnen will. Ständig haben die hunger ,wollen auf klo, stinken, müssen zur arbeit..... argh argh
Ne ne das ist nix für mich, bin jetzt total aufgedreht, ist warscheinlich nur was für organisationstalente (was ich nicht bin ;-))
LG
isabel mit hass auf kleine virtuelle vollidioten
Bisherige Antworten

Kann ich dir den Rat geben....

... dann einfach nicht mehr zu spielen. Hatte auch wieder einige Zeit das Bedürfnis zu spielen (hab allerdings das alte Icewinddale 1 nochmals gespielt) Hat ein paar Wochen irre Spass gemaht. Aber dann hab ich mich ertappt, immer öfter nach dem Speilen gedachst zu haben das ich die Zeit sinnvoller und auch genussvoller hätte verbingen können. Habs dann einfach wieder weggepackt. Es soll ja SPASS machen..
lg Serena

Re: Kann ich dir den Rat geben....

hallo serena,
stimmt, beim pc-spielen vergeht immer so viel zeit, ich hab deshalb auch meistens keine lust zu spielen. Die sims werd ich sowieso nicht mehr anfassen, sonst werd ich hier zum virtuellen axtmörder *gg*, ist mir echt zu nervig. Dann spiel ich schon lieber ab und zu mal irgendein sinnentleertes ballerspiel ;-))
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen