Suchen Menü

@ ALLE

So viele Reaktionen, und das am einme Sa Vormittag, wo normalerweise nix los ist, ihr seid sooooo lieb! Danke für die vielen Knuddler, und die vielen lieben Worte!
Meine Männer haben gerade Mistruntergetragen und mir von gegenüber einen ganz tollen Blumenstrauss gebracht. jetzt ist ein bisschen besser...
Ihr seid so toll!! -Wenn ich euch nicht hätte, echt hab mir nie gedacht das man in einem virtuellen Raum echte Freunde finden kann!
gglg Serena
(die jetzt doch ein bisschen traurig ist die meisten von euch nicht persönlich kennengelernt zu haben..)
Bisherige Antworten

Re: @ ALLE

Huhu
Ich knuddel Dich auch nochmal. Ich kann den anderen nur zustimmen. Du bist eben immer da und Papa und Oma sind was besonderes. aber Du kannst stolz auf Dich sein. Denn es beweist auch, dass Corvin ein starkes Vert5rauen in Dich hat!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und genieße die Blumenpracht :-)
LG Silke

Re: @ ALLE

Danke auch Dir!
Corvin hat mir im übrigen noch einen "Freude" gemacht: Wir bekamen gestern Besuch, und ich wollte noch frisches Brot hohlen. Normalerweise nehm ich ja mit, aber es hat grad so geregenet. Also bin ich alleine. ..und? Er hat geweint als ich ging, und ist mir entgegengelaufen als ich kam :-)))
Ausserdem ist die (nächaste) Verkühlung jetzt voll da, die alte war noch nicht ganz weg, aberjetzt weiss ich wenigstesn warum ich so down bin..
lg Serena

Re: @ Serena

Hallo
Mach Dir nicht zuviel Gedanken, bei uns ist das nicht allzu anders, Oma, Opi und ihr Papa strahlte sie immer voller Freude wenn sie, sie sah und bei mir, denkste.
Mama ist halt immer da...
Das wird schon wieder...ich knuddle DIch auch ganz doll.
Das mit dem Treffen kann ja noch werden :-)
Schönes Wochenende und alles Liebe
Binta

Re: @ Serena

Danke heute gehts schon viel besser, zumindestens psychisch, ich hab vol die nächster ERkältung (und die letze war noch nicht mal gut). Aber jetzt weiss ich weinigstes warums mich so gekränkt hat, am Tag bevor ichkrank werde bin ich meist voll deprisiv...
lg Serena

Re: @ ALLE

Hallo Serena,
ich kann Dich zu gut verstehen, was Deine Gefühle angeht. Dabei denke auch ich, dass unsere Mäuse genau wissen, dass wir immer für sie da sind, auch wenn sie uns mal "wegstoßen". Das zeigt doch, wie viel Vertrauen sie in uns haben!
Dieses Wochenende genieße ich es einfach, da ich mich kaum um mich selbst kümmern kann... Stefan und Nico hängen eh mal wieder wie Kletten aneinander und sind gerade fröhlich kichernd zum Fußball gucken gefahren.
Ich nutze die Zeit jetzt mal für mich und habe wenigstens kein schlechtes Gewissen, da Nico ja gerne bei Papa ist.
Das wird schon alles wieder und Gefühlskammern müssen halt einfach immer mal wieder Ordnung finden... ;o)
Laß Dich mal ganz *liebdrücken*!
LG Nuray

Re: @ ALLE

Hallo Nuray!
Das Problem bei uns ist auch, das mein Mann ja am Wochenende zusätzlich zu Hause arbeitet, und da braucht er eigenlich Ruhe. Da ist es halt sehr toll wenn Corvin gar nicht zu mir will. Ich kann nich am WE agen gut, ist er halt bei Papa (obwohl ICH das sehr genie?en würde), aber nunja, es geht halt nicht. Rudi nimmt sich shcon immer wieder Zeit für Corvin, aber er muss sie siech halt echt nehemn. Oft geh ich eh schon am WE weg (zu den Grosseltern), damit Rudi überhaupt etwas ruhe findet. WEnn wir zu Hause sind, dann heult er vor der vershlossenen Arbeitszmmertür, wenn sie offen sit, dann steht er neben Rudis Sessel, auch wenn ich Corvin anbiete mit mir zu spielen.
Ist also sicher bei Corvin auch so, das er die Zeit mit seinem papa die er hat extra viel nützen will, so viel ist es ja nicht (ABER: Rudi nimmt sich so gut wie jeden Tag Zeit um Corvin zu Baden und ins Bett zu bringen)
Naja sie waren noch ganz süss, als sie Mist runtertragen waren, haben sie mir Blumen vom GEschäft gegenüber gebracht. Im übrigen einen ganz tollen Strauß (da bin ich ja sehr verwöhnt von meinem Mann Blumen bekomm ich immer tolle)
Corvin hat mir im übrigen noch einen "Freude" gemacht: Wir bekamen gestern Besuch, und ich wollte noch frisches Brot hohlen. Normalerweise nehm ich ja mit, aber es hat grad so geregenet. Also bin ich alleine. ..und? Er hat geweint als ich ging, und ist mir entgegengelaufen als ich kam :-)))
Ausserdem ist die (nächaste) Verkühlung jetzt voll da, die alte war noch nicht ganz weg, aberjetzt weiss ich wenigstesn warum ich so down bin..
lg Serena

Re: @ ALLE

Hallo Serena,
das ist natürlich doof, wenn Dein Mann die Zeit zum Arbeiten braucht und Corvin an ihm hängt... Aber zeitweise geht es uns doch auch so, wenn wir was machen müssen? ;o)
Das mit dem Heulen vor verschlossenen Türen kennen wir auch. In Ruhe am PC sitzen ist meistens nicht, wenn Nico dabei ist. Ich kann Euch da also echt gut verstehen!
Übrigens sind das schöne Fotos in Deinem Profil! Hast Du ein Glück mit Deinem Männe - ich kriege nur ganz selten mal Blumen und wenn, dann sehen die nie so prachtvoll aus, wie der Strauß in Deinem Profil. So wie ich Stefan kenne, sind diese möglichst günstig - werden ja eh welk... ;o)
Ach, ich kann fast an einer Hand abzählen, wieviele Blumen ich von ihm in den 8 Jahren gekriegt habe... ;o)
Naja, dafür kriege ich öfter Schokolade! *IoI*
Wie schön, dass Corvin Dir wieder gezeigt hat, dass er an Dir hängt! Mein kleiner Spatz ist gerade wieder mit Papa unterwegs und machte WAS, als die beiden im Auto saßen und losfuhren??? *grinsendwinkewinke*
*IoI*
Aber es ist für mich mittlerweile okay, da ich sehe, dass mein kleiner Weltenbummler es genießt. Offenbar ist es spannend für ihn. Ob er sich dadurch selbstständiger und größer fühlt? *grübel*
Ach, Mensch, hab ich Dich jetzt angesteckt? *TaschentücherundLutschpastillenrüberreich*
Gute Besserung!
LG Nuray

Re: @ ALLE

Mein Mann hat schon immer geren Blumen gescshenkt. Ich glaub bei den ersten Rendez-vous hab ich immer welche bekommen, zumindest eine Rose oder so. Wir haben ein sehr nettes Blumengeschäft gegenüber, und der Strauss ist glaub ich nicht ganz so teuer wie er ausschaut (Mein Mann hat mir den Preis natürlich nicht verraten,aber ich hab dort ja auch schon Blumen gekauft..)
Nein ich glaub die Viren hab ich von wo anders...
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen