Suchen Menü

@ALL: Auch Weihnachtspuzzle, fehlender Stein

Hallo,
bei mir fehlt ein Stein im W-Puzzle, obwohl alles richtig gelöst und alle Steine gesammelt waren.
Ist das bei euch auch so?
Wäre nett, wenn mir ein paar Rätsler antworten könnten. Danke!
LG, Rosine
Bisherige Antworten

Re: @ALL: Auch Weihnachtspuzzle, fehlender Stein

Hallo Anaj, das muss doch so sein, damit man die Steine verschieben kann, oder?
Gruß Ute, der noch mind. 10 Steine fehlen, weil die Mitgliedersuche nicht funzt.

los, stell die Fragen, morgen ist doch schluß!!

Nachtrag: nix schieben!!

hi utsie,
du klickst auf den Stein und dann auf die Stelle (da liegt schon einer), wo er hin soll.
lg, ines

Re: Nee, man muss nur klicken!

Hallo Ute!
Also, erst hatte ich es ja über Netscape versucht (weil der Internet Explorer öfter abstürzt). Aber da hatte ich auch dieses eine graue Feld. Es fehlte halt ein Stein; ich dachte auch an schieben.
Nun habe ich es aber doch übr den Internet Explorer geschafft und siehe: Nicht schieben musst du, sondern einfach nur klicken, wohin du den Stein haben willst!
Also, wenn du auch einen Stein zu wenig haben solltest, ist was falsch.
Wegen deiner fehlenden Antworten: Frag' doch ruhig. Bald (morgen?) ist doch schon "Einsendeschluss".
LG, Rosine

Re: @ALL: Auch Weihnachtspuzzle, fehlender Stein

Huhu Anja,
hatte den ganzen 24.12 über einen fehlenden Stein, obwohl ich alles richtig beantwortet hatte. Habe dann am 25.12 zum I-Net Explorer gewechselt (haben sonst Mozilla) und da war er plötzlich !?
LG, Melanie

nein, sind alle da (auch MIE-user)

Fehlender Stein kam auch erst am nächsten Tag. LG

Danke, hab's aber geschafft mit anderem Browser! L

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen