Suchen Menü

*AARGH* Mir ist was peinliches passiert...

Hallihallo,
hab jetzt noch nen roten kopf *lochzumimbodenversinkensuch*
Eben war ich mit nils im einkaufszentrum, mußte noch ein geschenk besorgen. Hatte meine liebste jeans an, alles wunderbar. Nach eineiger zeit merkte ich, immer wenn ich mich nach vorne gebeugt/gebückt hab so ein kribbeln am hintern, wie wenn man eine laufmasche in der strumpfhose hat (hatte aber natürlich keine an). Hab mir nix weiter dabei gedacht, erst als ich schon am fahrstuhl zum parkhaus stand hab ich mir mal an die stelle gefasst und was merk ich: EIN RIESESNGROSSER RISS IN MEINER JEANS!!!! AAARGHH. Bestimmt 15 cm lang, neben der gesässtasche. Keine ahnung wie das passiert ist, hab zwar eine dicken hintern, aber die hose ist eigentlich eher etwas zu weit*g*. War aber so ein billigteil, warscheinlich einfach sch... qualität. Hab natürlcih gleich überlegt, wo ich mich überall gebückt habe, hatte zum glück noch meine jacke an, so das man es im stehen nicht gesehen hat (wollte die jacke erst ausziehen, weil mir warm war....) Gott, war mir das peinlich, die leute haben bestimmt gedacht, "die mit ihrem dicken hintern macht sich auch noch nen schlitz in die jeans, meint wohl sie ist 16"
;-))))
LG
Isabel, die erst mal nicht mehr in dieses EKZ gehen wird *g* und nils, der seine mama zum glück noch nicht auslachen kann *g*
Bisherige Antworten

*lach*... Coole Story :-)

*gggggg*. Ist mir letzt auch bei einer Levis

passiert, aber zum Glück am Knie. GLG, Anja

Mach Dir nix draus...ist doch egal, was die Leute

denken! :-)!!!
GLG,
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen