Suchen Menü

@Österreicherinnen: Famileinbeihilfe, dringend!

Habt ihr Eure Familienbeihilfe (Dez/ Jänner )schon bekommen? Ich nähmlich noch nicht, sollte doch bis 10 am Konto sein?
lg
Serena
PS: Und wenn ihr schon dabei seid, schreibt mal wer sein Wichtelgechenk schon hat, meines sollte schon angekommen sein, und ich hab noch keine Rückmeldung :-(!
Bisherige Antworten

Re: @Österreicherinnen: Famileinbeihilfe, dringend!

hallöölle!
das mit der fbh ist so ne sache! bei mir ist sie manchmal erst am 20. drauf, aber ich hab sie im nov. bekommen! krieg sie erst wieder im jänner. jaaaaaa wichtelpost ist da, hab aber gestern gleich gepostet am abend! solltest du meine wichteline sein: ich bin ganz von den socken!
glg simone und luca*11.06.2003

Re: @Österreicherinnen: Famileinbeihilfe, dringend!

huhu!
familienbeihilfe ist bei mir immer erst so gegen den 17./18. am konto,also ich habe noch nix!!
mein wichtelgeschenk hab ich auch noch nicht!
und jetzt krieche ich wieder ins bett!
lg
sontschi mit niklas 24w

Re: @Österreicherinnen: Famileinbeihilfe, dringend

Danke für die Antwort. Bin leider nicht Deine Wichteline, hab eine von den selten Gästen....
Freu mich aber trotzdem daß Du was nettes bekommen hast. Falls Du meine Wichteline bist, der Tee schmeckt Vorzüglich!
lg Serena

Re: @Österreicherinnen: Famileinbeihilfe, dringend!

bei mir kommt die fbh immer in den ungeraden monaten, also erst wieder im januar!
lg
Nicole

Re: @Österreicherinnen: Famileinbeihilfe, dringend!

Hab noch nicht geschaut ob Familienbeihilfe da ist (nachlässig ich weiß, aber ich komm nicht so oft in die Stadt...).
Wichtelgeschenk habe ich noch keines, aber meines hab ich schon gescickt!
LG Gisi + Florian

Re: @Österreicherinnen: Famileinbeihilfe, dringend

Hallo Serena!
Hab' meine Familienbeihilfe auch noch nicht - wird in
den nächsten Tagen wohl kommen. Und der Wichtel
war auch noch nicht da, aber bis Weihnachten dauert's
ja noch. LG Susanna.

Re: @Österreicherinnen: Famileinbeihilfe, dringend!

Hallo!
Uiui, also ich hab auch nicht so recht den Überblick wann das Geld immer kommt, aber im Dezember wurde schon was überwiesen- zu meiner freudigen Überraschung. Dieses Patzerl Geld erinnert mich irgendwie an früher als man auf Taschengeld angewiesen war.
Ich hab auch noch kein Wichtelpackerl bekommen, meines aber auch erst heute weggeschickt- endlich!!
Aber die Post braucht für Packln immer noch sehr lang!!
Lieben Gruß
Alex

Danke für die Antworten! mt

Bin jetzt beruhigt, das Geld wird sicher noch kommen. Ich hab eh noch genug am Konto, wollte nur nicht irgend eine einspruchsfrist versäumen!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen