Suchen Menü

*ärger* bekomme nirgends den Römer!!!

Das darf ja wohl nicht wahr sein!!
Seit 4 Tagen renne und telefoniere ich überall herum - nirgends bekomme ich den Römer Babysafe Plus!!
Ich könnte ihn höchstens bestellen - und das dauert mind. 3 Wochen, eher noch länger... grummel....
Kärnten ist echt am A... der Welt....
lg
Nicole, die sich mal wieder tierisch ärgert....
Bisherige Antworten

schau doch mal bei ebay! o.T.

Re: schau doch mal bei ebay! o.T.

Nö, ist die neue Kollektion, die gibt´s bei uns noch nicht über ebay, nur in Deutschland, und die Versandgebühren sind mir da zu hoch!
Habe jetzt eine Firma gefunden, allerdings muß ich noch mind. 2 Wochen drauf warten... typisch...
lg
Nicole

Re: *ärger* bekomme nirgends den Römer!!!

Hallo,
darf ich fragen ob du ihn über den Winter benutzen möchtest? Uns wurde eher abgeraten, da das Kind bedingt durch die Winteranziehsachen und Wachstum eher zunehmend weniger Platz hat.
LG Nikola

Re: *ärger* bekomme nirgends den Römer!!!

Ja, möchte ich schon. Mir wurde das auch gesagt, aber wo soll ich ihn denn sonst reinsetzen?
Die normalen Kindersitze sind auf jeden Fall (!!) noch nicht geeignet, man soll ja die Babyschale bis zu 13 Monaten verwenden, wenn irgendwie möglich.
Hab mich auch in einem anderen Forum erkundigt, die haben zu 90 % ihre Babyschalen so lange hergenommen!
lg
Nicole

Re: *ärger* bekomme nirgends den Römer!!!

Uns wurde der Maxi Cosi City empfohlen und wir sind sehr zufrieden damit auch im Bezug auf den Platz. Wir haben auch den Maxi Taxi dazu und den finde ich auch sehr praktisch zum einkaufen oder z.B. vom Parkplatz nach Hause. Wollte dir ja nur einen Tip geben und nicht abwerten.
LG Nikola

Re: *ärger* bekomme nirgends den Römer!!!

Nein, das habe ich auch nicht so verstanden!!!!
Ist der Maxi cosi denn größer???
lg
Nicole

Re: *ärger* bekomme nirgends den Römer!!!

Die Form und Abpolsterung ist anders. Weniger oder größer kann man schlecht sagen auf jedenfall hat man genügend Platz trotz dicker Anziehsachen. Maxi Cosi ist ja auch eine sehr gute Firma. Vielleicht nimmst du deinen "Zwerg" einfach mal zum probieren mit.
LG Nikola

Re: *ärger* bekomme nirgends den Römer!!!

mach ich, denn jetzt hab ich endlich eine Firma, die ihn lagernd hat!
Werde Simon dann mal probesitzen lassen!!!
lg
Nicole

Re: *ärger* bekomme nirgends den Römer!!!

Haben die alle Zwergen-Babies? ich weiß nicht, wie Franca da noch fast 9 Monate reinpassen soll? Du meinst 13 kg, oder? Eine gute Bekannte von mir hatte das Problem, das bei 8 kg schon Schluss war, weil die Kleine einfach zu lang war!!!! Bevor sich mein Kind den Schädel zerdeppert, setze ich es lieber in einen größeren Sitz, die es übrigens auch als Reboard System gibt (Werden nur komischerweise, egal von welcher Firma, schlecht getestet)! LG, Anja

Re: *ärger* bekomme nirgends den Römer!!!

Hallo!
Ja, stimmt, 13kg bzw. 15 Monate, nur ist das eher unrealistisch!
Aber wenn Simon bis 11 oder 12 Monate drin sitzt, bin ich auch schon zufrieden!
Die Füßchen können ruhig drüber stehen, die Babies winkels sie dann beim Sitzen an, nur der Kopf darf keinesfalls drüber gucken, aber das weißt du eh sicher!
Mal sehen, wie lange Simon da jetzt drin bleibt!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen