Suchen Menü

*Ächz* Bin soo kaputt vom streichen...

..Hallihallo,
wir legen ja gerade unseren garten an und heute hab ich angefangen , unsere sichtschutzzäune zu streichen, hab sage und schreibe 7 stück geschafft (hört sich wenig an, hab aber grad mal gerechnet, das das 45 m2 sind *armabfall*). Das dumme ist, das es insgesamt 13 stück sind und ich jeden davon 3 mal streichen muß (einmal grundierung, 2 mal farbe *kreisch*). Hab also noch gaanz viel zu tun, heute waren die schwiegis da und oma hat den ganzen tag nils bespasst, die nächsten male wenn ich streichen will, muß ichs entweder machen, wenn er schläft, oder ich schick meine ma mal mit ihm spazieren ;-), kann ihn ja schlecht im dreck rumkrabbeln lassen (obwohl er wohl nix dagegen hätte *g*)
LG
Isabel+nils40w3t
Bisherige Antworten

*Bierflascherüberreich*

Hi Isabel,
*respekt*
unser Wohnzimmer hat 40qm Wandfläche und wir sind noch nicht fertig.
Heute haben wir die 5m lange und 2.30m hohe Schrankwand (10 Einzelschränke + Beiwerk) abgebaut und verkleinert auf der anderen Seite wieder aufgebaut (was machen wir mit den übrigen 4 Schränken? Fensterauf und raus?)...mitsamt dem darin befindlichen Krempel wie Bücher, Platten, Spiele,...*ächz*
Dazwischen Klein-Evchen beim Leiterbesteigen.
proscht,
die Wanne ruft.
lg, ines

Re: *Ächz* Bin soo kaputt vom streichen...

Boah, das gibt Oberärme :-))
Grüße Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen