Suchen Menü

@ ÖSTERREICHERINNEN!!, Bitte Antworten

Ist echt nur Gisi, Sontschi und ich an einem Treffen intessiert (dann können wir es auch bei mir machen, dann kann wenigsten Sonja auch)
http://kind.qualimedic.de/Q-5968529.html
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: @ ÖSTERREICHERINNEN!!, Bitte Antworten

Bitte belaß es bei Ikea, da muß ich nicht mit dem Auto nach Wien rein (bibber) und v.a. könnte ich noch ein paar Sachen in der SCS besorgen, extra fahr ich da eh nicht hin. :-)
LG Gisi

Keine Angst Gisi!

Also ich lass es geren bei IKEA, und das mit dem Shoppen stimmt schon, ABER: ICh wohn ganz am Stadtrand (kennst Du den Sport Eybl in Vösendorf, gegnüber wohn ich), also nach Wien rein kann man das echt nicht nennen
lg, und ich hoff wir sind nicht zu 2, nicht das ich dich nicht geren Treffe, aber es wär schon etwas mager...
Serena

Re: Keine Angst Gisi!

Ja, das wäre es. Wir können es ja immer noch im Frühling machen, wenn dann mehr Zeit haben, dann hat sich Nr. 2 auch schon aus dem Gröbsten "rausgewurschtelt". Aber vor Weihnachten noch einmal zu Ikea und babyzone.... das hätte schon was.
LG Gisi

Re: @ ÖSTERREICHERINNEN!!, Bitte Antworten

Hallo Serena!
Entschuldige bitte meine späte Antwort - habe zwar
schon einige Male Deine Aufrufe gelesen - bei mir ist
es aber im Moment so stressig, dass ich kaum dazu
komme, ein paar Zeilen zu schreiben. Das erklärt auch
meine diesmalige Absage zum Treffen. Ich bin im
Moment so verplant, dass ich mir die wenigen freien
Vormittage freihalten will und in Ruhe Wohnung und
"Nichts Tun" mit Lili genießen will. Ich wünsche Euch
viel Spass und hoffe, nächstes Mal dabei sein zu
können. LG Susanna

Re: @ ÖSTERREICHERINNEN!!, Bitte Antworten

Liebe Serena!
Tut mir auch leid, dass ich mich so spät erst melde, aber ich werde mal den Stand aller Anwesenden um 1 erhöhen. Ich komme!!! Ich war ja echt traurig, dass es letztes Mal nix wurde!!!
Also bis bald!! IKEA is außerdem unwiderstehlich, da einem dort ja immer was Nettes ins Wagl hüpft!!
Freu mich schon!!
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen