Suchen Menü

.

Bisherige Antworten

Ikea Treffen in Kaarst / Düsseldorf?

Hallo,
da Melanie ja gefragt hatte...
Melanie, Anja, Sandra, Tamara, Marion und wer noch hier aus der Gegend kommt:
Ikea Treffen Düsseldorf?
Ikea Treffen Kaarst?
Wann?
LG Sarah

Re: Ikea Treffen in Kaarst / Düsseldorf?

Hallo,
mir ist es wurscht ob düsseldorf oder kaarst. termine sind mir auch egal, ich kann in der regel, in der zeit vom 13.6. - 27.6. ist es bei mir etwas schlecht, davor oder danach kann ich aber.
LG Sarah

Re: Ikea Treffen in Kaarst / Düsseldorf?

Huhu Sarah,
mir ist es auch wurscht, wo, ob ich 30 Minuten fahre oder etwas länger ;-) (sobald hier der neue Schnelltunnel bis zur Autobahn da ist, brauch ich nur noch 15 Minuten *freu*).
Datum -> auch egal, bis auf diese Woche *g* und Mitte/bis Ende August (Urlaub)
Wochentag _> egal, ich pass mich an :-)
LG, Melanie

Re: Ikea Treffen in Kaarst / Düsseldorf?

termine sind mir auch wurscht. nur vom 31.-19.6 ist schlecht. da sind wir in Urlaub.
LG
Sandra

Re: Ikea Treffen in Kaarst / Düsseldorf?

Hi,
also, wurscht isset mir nicht, mir wäre Kaarst lieber. Aber ich fahre zur Not auch nach Düdorf...
Bin erst im September in Urlaub. Dienstags und Donnerstags wäre Julia bei der Oma und Tagesmutter, da ich arbeite, aber das sind auch frei gewählte Tage, es ginge auch dann, wenn ich die Termine umwerfe. Ab dem 16.06. kann ich schlecht Donnerstag vormittag.
Ach, da Julia ja nun doch nicht ins KH muß hab ich ein paar Termine gemacht, die noch so erledigt werden mußten (Frisör, U7, Kindergartenbesichtigungen etc.). Macht Ihr doch einfach nen Termin fest und ich gucke ob ich dann kann... Man bekommt leider eh nie alle unter einen Hut.
LG Anja

Vorschläge: 30.Mai.; 6.Juni; 13.Juni.

Da ich nur Montags und Donnerstags kann und Anja Donnerstags nicht so gut passt, denke ich wir sollten Montags nehmen. Wenn ich das recht überblicke, dann ist für Sarah, Anja, Tamara und mich Kaarst näher, für Sandra und Melanie Düsseldorf. Allerdings ist Kaarst für Melanie wirklich ziemlich weit, sodass ich denke, wir sollten da vor der endgültigen Entscheidung nochmal abchecken, wer tatsächlich kommt. Als Termin schlage ich dann mal folgende Alternativen vor: 30.5.; 6.6; 13.6.
Liebe Grüße, Marion

Re: Ikea Treffen in Kaarst / Düsseldorf?

hallo sarah,
für mich ist kaarst näher, von daher stimme ich für kaarst.
da ich aber nur freitags kann, weil ich an den anderen
tagen arbeite, werde ich, so wie es sehe, gar nicht kommen
können:-(
lieben gruß von tamara aus krefeld:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen