Suchen Menü

:-(

hallo zusammen,
leider hab ich auf mein posting vor 2tagen keine reaktion bekommen, doch ich versuche es einfach noch einmal. ich bin mit den nerven total fertig, erst hatte unser kleiner (heut 10monate) eine mittelohrentzündung, jetzt starken husten und dann dieser schub. ich bin echt am ende angekommen mit meinen nerven, ist dieser schub bei euch auch so heftig? hab das gefühl, er ist total hysterisch, schreit, quengelt, haut und ist den ganzen tag unzufrieden. nachts schläft er total unruhig. wie lang dauert dieser schub? für sein spielzeug interessiert er sich überhaupt nicht mehr, so heftig war noch kein schub bei uns°!
hilfe, ich kann nicht mehr
lg bianca
Bisherige Antworten

*mal knuddle*

Hallo Bianca!
Also ich kann dir leider nicht sagen wielange der Schub dauert, Corvin fällt auch von einer komischen Phase in die nächste, ganu am Anfang Durchfall dann:zuerst dachte ich es wären die Backenzähne, dann hatte er eine Nacht Fieber und dann Pünktchen, also noch ein Virus?, dann wars eine Nacht besser, und die letze Nacht war wieder die Hölle weil er jetzt wieder Schnupfen hat und so schlecht Luft bekommt. Ob und wann da der Schub auch war/ist keine Ahnung. Tagsüber gehts, wir unternehmen viel, da ist er beschäftigt (Diese Woche war wirklich jeden Tag was...)
lg Serena

Re: *mal knuddle*

hallo serena,
danke für die schnelle antw.! bei euch läuft es ja genau wie bei uns! aber wie stehst das durch? ich bin kurz vorm ausrasten immer und werd total depressiv dabei! schlaf kaum noch vor lauter angst, das er wieder aufwachen könnte!
gglg bianca

*malmeinenMannlobenmuss*

Wir teilen uns die Nächte, so komm ich öfters mal zu einer Nacht voll schalf, das hilft sehr, und einmal in der Woche darf ich ihn über Nacht zu Oma bringen, das hilft das die Beziehung nicht völlig flöten geht...
Aber das hilft Dir wenig, oder?
Trotzdem alles Liebe!
lg SErena, der es heute super geht weil der Mann die letzte schreckliche Nacht gemancht hat.

Re: :-(

Huhu
Hatte ich Dir nicht auf die Schubfrage geantwortet??? Bei uns ist es auch mega heftig gewesen und gelegentlich immer noch. Ich bins manchmal sowas von leid. Aber Kopf hoch es wird auch wieder besser!
*knuddel*
LG Silke

Re: :-(

huhu,
niklas ist momentan ganz lieb, wahrscheinlich steht uns der schub noch bevor!!er wird in 9 tagen 10 monate!
wünsche dir ganz viel kraft!!!
lg
sontschi mit niklas 42w2t

Re: :-(

Och mensch *knuddel* hatte Dein Posting gar nicht gelesen. Da kam auch alles dicke beu Euch. Drück die Daumen, dass es bald bergauf geht. Der Schub kann nicht ewig dauern, auch wenn man das manchmal nicht glauben mag. Bin ja jetzt schon am zittern, denn uns steht der Schub auch noch bevor. In 6 Tagen wird Pierre 10 Monate.
LG gerit

Re: :-(

...lieben dank euch allen, ich drück euch die daumen, das es bei euch nicht so heftig wird!
zudem hat er noch ne fette erkältung, ist nur am niesen und permanent am husten. er bekommt noch antibiotika und hustensaft und ist wie gesagt den ganzen tag am jammern, ausser man beschäftigt sich mit ihm!
dieser schub ist echt heftig, bin auch total überrascht, weil er 5wochen !!!! am stück sowas von lieb war, und jetzt kommt es echt dicke....man kann einem schub echt die uhr stellen, oder? kaum 43wochen alt, schon gehts los!!!
nochmal ganz ganz lieben dank euch allen
bianca

Re: :-(

Hallo Bianca, wie lange geht das schon so? Bei Franca waren es 6 (!!!!) Wochen *nerv*, aber immer mal schlimmer und mal weniger schlimm, dann noch 4 Zähne, 1x Durchfall, 1x Erkältung (Husten ca. 3 Wochen, Nase verstopft ca. 2 Wochen *grrrr*), Laufen lernen,.... Ich schicke Dir ein paar Nerven rüber und hoffe Du hast es bald überstanden! Ist echt nicht lustig! Zum Glück nimmt sie mein Mann 1x die Woche für einen ganzen Tag und eine Nacht, meinen Mann auch mal loben muss, das schont ganz schön Nerven und gibt Kraft. LG, Anja

Re: :-(

Julia war 4 Wochen zu früh, und manchmal paßt das mit den Schüben, manchmal aber auch nicht.
Irgendwie glaube ich manchmal, daß sie IMMER schiebt*ggg*
Das sage ich mir jedenfalls. Im Moment ist es ähnlich wie bei Euch, außer, daß sie tagsüber auch noch schlecht schläft und mir nachts keine Ruhe läßt...
Wann das vorbei ist weiß ich nicht, aber ich wünsche Dir viel Kraft und Nerven. Und denk dran: So klein wie sie jetzt sind sind sie nie wieder :-)
LG Anja und Knatsch-Suse Julia, *30.06.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen