Suchen Menü

zwerg sollte kommen, will aber nicht.....TIPPS ???

hallo bald mamis....
mein zwerg sollte kommen, will aber nicht, himbeerblättertee, eisenkraut, ingwer, akupunktur, homöopathie, sex..........nix hilft, obwohl ich ständig wilde wehen habe, MM ist verstrichen (schon seit 1monat) aber er öffnet sich einfach nicht......ich dreh bald durch, denn zwerg ist sehr gross, kopf eben auch und in einer woche wird sonst eingeleitet, obwohl der ET am 03.04.04 ist.............wer hat noch tipps ? das problem ist, dass ich den rizinuscocktail nicht trinken sollte, denn ich habe schon so viel durchfall und einen heiklen magen, ich wäre wohl kränker als dass baby kommt..........
LG ursi+zwerg ET-17
Bisherige Antworten

Re: zwerg sollte kommen, will aber nicht.....TIPPS ???

Hallo ursi,
liegt der Kopf fest im Becken?! Also den berühmten Wehencoctail würde ich auch nicht mehr ausprobieren. Wenn´s wirklich losgehen sollte, dann bis du einfach auch ziemlich ausgepowert dadurch!!! Ich Könnte Dir noch Caullophyllum anbieten. Ich würde es aber mit der D6 dosierung machen. Nicht höher! Täglich 5 Globuli. Ansonsten wüsste ich auch nichts mehr! Ich weiss es ist schwer, aber meine hebi sagt immer die Kinder kommen wann SIE wollen!!!
GLG Sibylle 36+2

Warum soll dein Zwerg jetzt schon kommen?

Hallo Ursi!
Du hast noch über 2 Wochen Zeit.Warum willst du das Kind raustreiben?
LG Noemi ET-1

Re: Warum soll dein Zwerg jetzt schon kommen?

Warscheinlich ist die Versorgung nicht mehr optimal, und da das Kind schon so gross ist und laut Doppler auch reif wird ja sonst eh in einer Woche eingeleitet.
Ist bei mur nämlich ganz genau so :-)
Alles liebe
Karen

Achso!

Tja,leider lassen sich dich kleinen nur sehr schwer locken.
Ich nehme auch Caulophyllum,aber bis auf mittelstarke Wehen passiert nix.Wenn die kleinen selbst noch nicht so weit sind,dann läßt sich außer einleiten nicht viel machen.
LG Noemi ET-1

@alle

danke für eure antworten, caulophyllum nehme ich auch schon ;-(((, ich war auch gerade 2 stunden spazieren und habe total die sonne genossen, war super genial......dehnschmerzen unten sind permanent da, naja, ich denke auch, zwerg kommt dann wann er will, auch wenn ich den mond besteigen würde ;-))) aber ich habe eben angst vor dem einleiten(schmerzen die heftiger sind und so) kennt das jemand ?
alles viel glück und geduld......ursi+zwerg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen