Suchen Menü

zwei Fragen

Hallo
ich war gerade beim einkaufen und da habe ich mich gefragt, zumal die KLeine langsam auch recht schwer ist, ab wann kann man die eigendlich in den Einkaufswagensitz reinsetzen ??
und was macht ihr bei Insektenstiche ?? sie ist leider am Wochenende viermal von einer Schnake gestochen worden, das die sich auch immer auf die hilflosen kleinen stürzen müssen.
Danke.
LG Alexandra + Vanessa 19+6
Bisherige Antworten

zwei Antworten;-))

Hi Alexandra,
Tim kommt dann in den Einkaufswagensitz, wenn er alleine sitzen kann, bisher ist er im Maxi-Cosi und den stell ich in den Wagen.
Die blöden Viecher haben Tim total zerstochen, ich meine wirklich total, allein am rechten Arm hat er über 15 Stiche...die jucken aber nicht, da sie nur bei uns anfangen zu jucken, wenn wir zufällig dran kommen oder halt gezielt kratzen.Da die Mäuse aber noch nicht so feinmotorisch geschickt sind, haben die damit weniger Probleme. Wir haben jetzt ein Moskitonetz gekauft, das kommt heute zum ersten mal übers Bett, ich töte die Schnaken jeden Morgen mit größerer Leidenschaft!!! GLG, Anja und Tim

Re: zwei Antworten;-))

Hallo Anja
Danke für deine Antwort. Dein armer kleiner Tim.
Dann hoffentlich eine Schnakenlose Nacht.
LG Alexandra+ Vanessa

Re: zwei Fragen

Hallo
In moment stelle ich denn maxi-cosi auch in den wagen.Wir haben insektengitter vor allen fenstern und auch ubers bett wegen den mucken, und uber den kinderwagen ist auch eins gespannt. Und ich jage fast jedes surrendes viehzeug mit grosser leidenschaft!!LG Anita und Chantal 15+4

Re: zwei Fragen

Tip, der Maxi Cosi passt in den meisten Fällen genau (na ja mit ein bißchen schieben und drücken) selber in den Kindersitz. Na ja nicht in, also ich meine wenn man den Sitz aufklappt ist da ja ein Loch (ach nein sowas) und da kann man den Maxi Cosi reinstellen. Dann passt auch noch etwas in den Wagen.
Inzwischen nehmen wir immer das Tragetuch (auch wenn wir gefragt werden ob ich meinen Mann schmücken möchte wenn wir es umlegen *lach*), das ist viel besser und Marten freut sich immer. Vielleicht habt ihr ja auch ne Tragehilfe?
LG Janna, die gar nicht wußte das Schnarken stechen können

Re: zwei Fragen

Hallo Alexandra,
erst wenn sie sitzen können. Ich kann es auch kaum erwarten, bis da soweit ist, denn im Moment kann ich mit den Zwillingen nur ganz wenig einkaufen gehen. Zwei Maxicosis gehen nicht in den Einkaufswagen und mit dem Kinderwagen ist es halt doch irgendwann ganz schön schwer, wenn man zuviel einkaufen muß, zumal ich immer bergauf unterwegs bin.
Wir haben überall Fliegengitter vor den Fenstern und kaum Probleme mit Schnaken.
Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen