Suchen Menü

zurück von der FÄ...

hallo ihr lieben,
schön, dass sich hier noch einige an mich erinnern.
leider lief es bei der FÄ nicht so gut.
die FÄ hat beim US eine fruchthülle von 18 gemessen, aber leider kein kind gesehen, der dottersach war schwach zu erkennen, aber auch nur bei dreimaligem hinsehen. sie meint, es gäbe immer mal eckenhocker, und es könne schon sein, dass zu viel luft in meinem bauch sei und gegen eine MA spräche auch, dass die fruchthülle vollkommen rund sei, aber mal ehrlich: sie hätte was sehen müssen, bei 7+2.
na, auf jeden fall muss ich jetzt nochmal eine woche warten und am mittwoch früh nüchtern wiederkommen.
die warterei ist schlimmer als alles andere. ehrlich gesagt würde ich am liebsten noch zu einem anderen doc gehen und den schauen lassen. nicht etwa, dass ich meiner FÄ nicht vertraue, ganz im gegenteil, aber 8 tage sind so lang, auch wenn man 4 kinder hat und schon zum 7. mal ss ist.
sorry fürs zutexten, aber ich bin echt etwas schräg drauf gerade.
liebe grüße
chris
Bisherige Antworten

Re: zurück von der FÄ...

Hallo Chris,
lass Dich mal umarmen.
Das Warten ist natürlich Hölle, aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Schwangerschaft gut läuft.
Halte uns auf dem laufenden...
LG Stinni

Re: zurück von der FÄ...

Danke Stinni,
es ist soo doof, und ich werde den Termin wohl auf Freitag vorverlegen, wenn das geht.. dann weiß ich wenigstens was los ist.
LG chris

Re: zurück von der FÄ...

oh sch....das ist echt doof....kann sie dir nicht blut abnehem und in 3 tagen dann nochmal..der HCG muß sich alle 2 tage verdoppeln..lg umarm kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen