Suchen Menü

zurück vom arzt ;-))))))

huhu und guten morgen ihr lieben,
komme grad vom arzt und ersten ultraschall-screening. ES IST ALLES IN ORDNUNG UND NICHTS AUFFÄLLIG!!!! ich bin so erleichtert und glücklich! werde auch gleich mal die fotos von meinem engel einscannen. ES ist soooooo niedlich.
bin heute auch 13.SSW.
Am 06.10.03 darf ich wieder zum doc und in der 22. SSW zur feindiagnostik.
ich bin so sehr glücklich und erleichtert und wünsche dies jedem aus der tiefe meines herzens!!!
liebst eure manja
Bisherige Antworten

herzlichen glückwunsch o.t. lg

Re: zurück vom arzt ;-))))))

Hallo Manja, das ist schön,herzlichen Glückwunsch!!
Ist ein super tolles Gefühl, wenn man weiß mit dem kleinen Mäuschen ist Alles bestens in Ordnung.
Freu mich schon auf die Bildchen, werd heut zwischen der Hausarbeit(auf die ich gar keine Lust hab)*grins* immer mal wieder schaun, ob ich Sie schon bestaunen kann!!!
Ich wünsche Dir und deinem Baby weiterhin alles,alles Gute!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und dem Plums 9+6

Re: zurück vom arzt ;-))))))

Super, dass alles gut aussieht. Ich bin 1 Tag weiter als Du, also 12+1. Wie groß ist den dein kleiner?
Ich bin nächsten dienstag bei US.
Weiterhin noch alles gute! Mary

Re: zurück vom arzt ;-))))))

Hallo Manja,
super, gratuliere Dir, das ist doch wunderbar. Ich war heute morgen zu spät hier um Dir noch Daumen zu drücken, aber ich bin froh, dass alles in Ordnung ist. Weiterhin Alles Gute!!
GLG Moni

Re: zurück vom arzt ;-))))))

Hallo Manja, na das ist ja ein süßes US-Bild. Ganz herzlichen Glückwunsch zu den ersten drei geschafften Monaten! GLG von Patricia

Glückwunsch. Ich freu mich für Dich. o.t. LG -->

Re: zurück vom arzt ;-))))))

Hallo! Freue mich sehr für Dich, daß alles ok ist. Habe mir auch gerade Dein US-Bild von 12+0 angeguckt. Hast ein süßes kleines Zwerglein in Dir!! Kannst stolz sein. Alles liebe noch, Bettina 12+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen