zurück vom Zahnarzt :-(
Ach, das ist ein Mist. Die Wirkung der Spritze läßt ein bißchen nach und ich spüre schon leicht den Schmerz! Ich hasse das so sehr.
LG Manuela
Re: zurück vom Zahnarzt :-(
was ist denn das für ein Zahnarzt, der sagt, paßt schon????
Machen die sich gar keine Gedanken???
Toi, toi, toi ansonsten!
GLG Stinni
Ich würde auch mal schauen ob du ohne Medis über die Runden kommst, und sonst was nehmen was du kannst. Ich brauchte zum Glück nur einmal eine Schmerztablette. Gute Besserung wünscht dir Angi
LG Manuela+Letizia 7m10t
PS:Gute besserung!!!!!!!!!!
LG sibylle
du darfs mexalen nehmen- bzw paracetamol.
liebe grüße und baldige besserung karin
Hoffentlich ist es ohne oder mit sehr wenig Schmerzmitteln auszuhalten
und das Stillen wird nicht beeinträchtigt. Kann man nicht auch Osanit
versuchen?
Gute Besserung!
glg, Malati
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen