zurück vom Zahnarzt :-(
Ach, das ist ein Mist. Die Wirkung der Spritze läßt ein bißchen nach und ich spüre schon leicht den Schmerz! Ich hasse das so sehr.
LG Manuela
Re: zurück vom Zahnarzt :-(
was ist denn das für ein Zahnarzt, der sagt, paßt schon????
Machen die sich gar keine Gedanken???
Toi, toi, toi ansonsten!
GLG Stinni
Ich würde auch mal schauen ob du ohne Medis über die Runden kommst, und sonst was nehmen was du kannst. Ich brauchte zum Glück nur einmal eine Schmerztablette. Gute Besserung wünscht dir Angi
LG Manuela+Letizia 7m10t
PS:Gute besserung!!!!!!!!!!
LG sibylle
du darfs mexalen nehmen- bzw paracetamol.
liebe grüße und baldige besserung karin
Hoffentlich ist es ohne oder mit sehr wenig Schmerzmitteln auszuhalten
und das Stillen wird nicht beeinträchtigt. Kann man nicht auch Osanit
versuchen?
Gute Besserung!
glg, Malati
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen