Suchen Menü

zurück vom Zahnarzt :-(

Ich war beim Zahnarzt und es ist nötig, was ich befürchtet ahbe, eine Wurzelbehandlung. Ich bekam eine Spritze. Nach dem Einwirken wurde gebohrt. Leider habe ich das gespürt, deshalb haben sie noch einmal direkt in den Zahn gespritzt. Und weil mir das Glück bei Zähnen wohl nicht hold ist, hat es wieder nicht gereicht :-( Ich habe jetzt Gift im Zahn und muß nächsten Montag wieder hin für die Wurzelbehandlung. Und ich habe 2 Pkg. Schmerzmittel verschrieben bekommen. Ich habe noch extra gesagt, daß ich noch stille und er meinte, daß paßt schon. Tut es aber leider nicht. Das Mittel geht in die Mumi über und es muß abgestillt werden. Das mache ich natürlich nicht. Ich werde mal schauen, ob ich ohne Mittel über die Runden komme, wenn nicht, nehme ich ein anderes Mittel, das stillverträglich ist.
Ach, das ist ein Mist. Die Wirkung der Spritze läßt ein bißchen nach und ich spüre schon leicht den Schmerz! Ich hasse das so sehr.
LG Manuela
Bisherige Antworten

Re: zurück vom Zahnarzt :-(

Hallo Manuela,
was ist denn das für ein Zahnarzt, der sagt, paßt schon????
Machen die sich gar keine Gedanken???
Toi, toi, toi ansonsten!
GLG Stinni

Ojee, du hast mein volles Mitgefühl Manuela. Ich hatte letztes Jahr eine Wurzelbehandlung und weiss wie scheisse das ist. Ich hatte auch so ein Glück, nachdem das zeugs im Zahn war um alle Nerven abzutöten, das was du jetzt glaube ich auch hast, hat das bei mir nicht alles abgetötet. Und so hat er dann ohne Betäubung angefangen in dem Loch rumzustochern und hat mir zuerst einfach nicht geglaubt dass ich fast umkippe vor Schmerzen......
Ich würde auch mal schauen ob du ohne Medis über die Runden kommst, und sonst was nehmen was du kannst. Ich brauchte zum Glück nur einmal eine Schmerztablette. Gute Besserung wünscht dir Angi

Hallo Manuela!Das hört sich nicht gut an.Ich habe tierische Angst vor den Zahnarzt und kann dich verstehen.Mit den abstillen wegen den Tabletten frag doch in der Apotheke ob du nicht was anderes nehmen kannst.
LG Manuela+Letizia 7m10t
PS:Gute besserung!!!!!!!!!!

Hallo Manuela, erstmal gute Besserung vorne dran!! Ich hoffe, dein ZA hat dir genügend in deinen zahn reingetan um die Nerven abzutöten. Wenn dies nämlich geschehen ist, hast du auch keine Schmerzen mehr. Paracetamol geht wohl als Schmerzmittel, leider wirkt es natürlich nicht soooo stark! Kopf hoch!!
LG sibylle

liebe manueal,
du darfs mexalen nehmen- bzw paracetamol.
liebe grüße und baldige besserung karin

Hallo Manuela,
Hoffentlich ist es ohne oder mit sehr wenig Schmerzmitteln auszuhalten
und das Stillen wird nicht beeinträchtigt. Kann man nicht auch Osanit
versuchen?
Gute Besserung!
glg, Malati

ach mensch, du arme. zahnschmerzen sind mit das schlimmste, da könnt ich auch die wand hochgehen. ich hoffe, ganz fest, dass es nicht so schlimm wird und du vielleicht kein schmerzmittel brauchst. ich denk an dich und schick dir einen ganz dicken tröstknuddler. LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen