zurück vom Feiern :o)
Na, das Weekend gut überstanden? Bei uns war's toll.
Am Samstag haben wir geheiratet. Welch ein Glück hatten wir mit dem Wetter. Trotz eines bescheidenen Wetterberichts standen wir in der Sonne (hab mir sogar ein bisschen die Stirn verbrannt).
Es war einfach ein tolles Erlebniss!
Ich bin eigentlich ja die Ruhe in Person, aber so etwa eine halbe Stunde vor Beginn wurde ich plötzlich hypernervös! Das hat sich dann aber wieder gelegt und ich konnte den Tag geniessen.
Hm, bloss meine Füsse... *AUA*...
EIN PAAR FOTOS SIND BEREITS IM PROFIL!!
LG, Nadine, die grad noch nicht schlafen kann...
Du hast ein wunderschönes Kleid an.............
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit und alles, alles erdenklich Gute für Eure Kleine Familie !
Yvonne + Niclas + Julia
Herzlichen Glückwunsch...
glg katja
p.s da habt ihr ja gut wasser schleppen müssen *lach*
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Das Kleid ist superschön und steht Dir ganz toll!
Wunderschön....*ganz neidisch bin*
Glg Chris
Re: zurück vom Feiern :o)
Herzlichen Glückwunsch
ganz liebe Grüße
anja+julian+alina 14w5t
HERZLICHEN Glückwunsch- tolles Kleid!!!
Herzlichen Glückwunsch ...
Du hattest wirklich ein tolles Kleid an!!
Ich hab ja grad gelacht, da hattet ihr ja abends gut zu tun, die wassermassen zu beseitigen - total klasse idee, fandet ihr sicher nicht so :))
Nochmal alles Gute für Euch! LG Tina&Leonie heut genau 16w0t
Re: Herzlichen Glückwunsch ...
Vielen Dank für eure lieben Wünsche und die netten Komplimente!
Wir haben die Nacht bei meiner Mam verbracht. Lars durfte endlich sein Kinderbettchen bei ihr einweihen. Sie hat sich ganz doll gefreut!
Das Wasserschleppen kam dann am Sonntag, als wir gegen Abend nach Hause kamen.
Erst haben wir uns den Weg ins Bad gebahnt, dort wollt erst mal Lars verpflegt werden... Dannach füllten wir Eimer um Eimer.
LG, Nadine & Lars 11w5t
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen