Suchen Menü

zurück vom FA

Mein FA ist ganz zufrieden mit mir. Meine Blutwerte sind in Ordnung. Mein Blutdruck ebenso. Und meine Zuckerwerte gefallen ihm auch. Ich habe auch nichts mehr abgenommen, also paßt auch da alles.Der Befund vom Orthopäden hat ihn auch beruhigt. Er meinte, wenn ich unter der Geburt Schmerzen hätte in der Hüfte, dann würde ich halt eine Epidural bekommen. Er sieht es jetzt also auch locker.
Er hat noch einmal einen Abstrich gemacht, denn ich hatte ja Streptokokken.
Das Baby liegt wieder brav mit dem Kopf nach unten. Ich habe es gemerkt als sie sich gedreht hat, das war sehr unangenehm.
Sie ist auch gut gewachsen. Der Kopf paßt auch wieder (war ihm beim letzten Mal etwas zu klein). Mein Mann meinte, er hätte jetzt etwas mehr als 8 cm Durchmesser. Ich konnte zum Bildschirm nicht gut sehen, da die Hand des Arztes im Weg war :-) Mein Bauch wird auch immer höher :-)
Und laut US hat unser Baby geschätzte 2222 Gramm *g*
In 2 Wochen habe ich dann wieder einen Termin.
Aber bis jetzt ist alles bestens. Gott sei Dank
Übrigens konnte er uns nicht sagen, ob es nun auch wirklich ein Mädchen wird. Sie hatte die Beine zu.
Aber das macht nichts
LG Manuela (33.SSW)
Bisherige Antworten

Re: zurück vom FA

Braves Mädel, gut gemacht! Dann geht der Rest ja jetzt hoffentlich etwas entspannter, sofern das mit der Kugel noch geht....
LG Nicola

Re: zurück vom FA

liebe manuela,
ich freue mich sehr,dass alles okay ist:-)
viele liebe grüße karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen