Suchen Menü

zurück vom FA-nicht so toll alles...

Hi Mitkuglies,
ich hatte heut ja wieder Termin.Zoé gehts gut.Sie ist immernoch ein Mädchen,wiegt 1390g und ist ca.33cm groß.Das war aber auch das einzigst Gute :-((
Ich hab regelmäßige Wehen,der Zervix ist zwar noch zu und fest,hat sich aber um 9mm verkürzt.Nebenbei darf ich wieder Antibiotika nehmen,denn es haben sich wieder Bakterien im Harnweg gebildet.Was soll ich sagen-es war nicht soo toll heut.Jetzt bin ich für den Rest meiner Arbeitszeit krankgeschrieben,darf nur noch liegen und mich ausruhen.In einer Woche hab ich wieder Termin zur Kontrolle,hoffentlich bleibt mein Zervix so wie er ist.Ich will nicht ins KKH.Außerdem-was wird dann mit unseren beiden Hunden,wenn mein Schatz arbeitet?!So kann ich sie wenigstens mal eben in den Garten jagen...
Ne ne ich werd mich dran halten.Wenn ich mich also nicht mehr sooft melde,dann wißt Ihr Bescheid
GLG Immi+Zoé
Bisherige Antworten

Re: zurück vom FA-nicht so toll alles...

Hey du Arme das ist ja nicht so toll. Ich drücke dir mal die Daumen das alle OK geht. Ruhe dich halt viel was solls. Das ist die Ruhe vor dem Sturm!!!!
Hast du denn nimanden der die Wuffis mal ausführen kann??? Habe gesehen das es ja nicht so ganz kleine sind. Da braucht man schon ein bisschen Karft, oder?
Süß sind Sie aber. Hätte auch gern einen aber erst mal das Baby.
Steffi

Re: zurück vom FA-nicht so toll alles...

Hi Steffi,
mein Schatz geht immer bevor er zur Arbeit geht ne große Runde.Nur ist er dann auch fast 9,5 Stunden weg und das ist auf Dauer zu lange.Denn ich hab ja noch bis zum 09.04..
Ich laß sie dann nur in den Garten,das geht.Ich werd mich jetzt wieder auf mein Sofa legen und nix tun-wie ätzend...
GLG Immi+Zoé27+3

Re: zurück vom FA-nicht so toll alles...

Mach das. Alles gute weiter hin.
Steffi

Re: zurück vom FA-nicht so toll alles...

hallo immi,
hatte ja auch schon wehen und einen verkürzten mumu der dann auch noch weich war, nach vier tagen liegen war alles wieder im lot.
ich darf zwar auch nicht mehr wie ich möchte kann aber wennigstens mit dem hund und mit jeremy raus und spielen, das war mir sehr wichtig. einkaufen gehen geht auch wieder nur muss mein mann alles reinschleppen, der arme der.
bakterien hatte ich bei jeremy über die ganze ss, war damit auch beim urologen aber immer ohne befund und wurde auch kein problem.
ruh dich aus und lass den lieben gott einen guten mann sein.
glg katja 28+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen