zurück vom FA Besuch
Drückt mir mal die daumen das es ordentlich wächst bis dahin.
Endlose drei Wochen stehen mir bevor.
Lieben Gruss in die Runde,
Nelly, 8+1
Re: zurück vom FA Besuch
aber bei dir hört sich doch alles schick an. weiterhin viel glück wünscht die manja
Ja, weiss das ich mi zu viele Sorgen machen, aber ich möchte halt nicht das sich alles wiederholt (siehe Profil ). Wird schon werden, danke fürs Daumendrücken.
Nelly
naja... du machst das schon, in vier wochen sind deine kritischen drei monate um...
Liebgruß manja
gratuliere zu Deinem aktiven Krümel *g* Du wirst sehen, die drei Wochen gehen ruckzuck rum, ich war bei 4+5 beim FA und hab' auch gedacht "Oh Gott, wie soll ich drei Wochen nur aushalten??" und jetzt ist es nur noch eine bis zum Termin *froi*. Dein Krümelchen wird bestimmt in der Zeit doll wachsen und dann ist auch alles zeitgerecht, wirst sehen.
Ich drück' Dir die Daumen!
GLG Moni 6+5
ich freue mich sehr für dich und wünsche dir weiterhin eine schöne ss!!
liebe grüße karin
mein "viel zu kleiner" ist letztendlich mit 58 cm gebiren worden ...
Mach dir darüber keinen Kopp. Es kommt drauf an, wie das Baby gerade liegt (nicht immer passt es so, dass das US-Gerät die volle Breitseite erwischt) und ob das Kreuzchen wirklich richtig palziert wird. Bei mm ist es so leicht mal ein Tickchen daneben zu rutschen.
Übrigens kenne ich viele "kleine" Kinder! Ist also wohl auch ein rechenproblem der FA´s. Sie gehen IMMER nach so einer Tabelle, die auf einen 28-Tage-Zyklus basiert. Aber nicht jede Frau hat einen!
Liebe Grüße
Katrin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen