Suchen Menü

zurück vom Doppler :-)))))))))))))))))))))

Hallo Mädels, also, ich denk die letzte PANIKWOCHE war umsonst. Mein Kleiner wiegt stolze 2800-3100 Gramm und ist ZEITGERECHT entwickelt. Man diese Panik hätt echt net sein müssen. Ich wurde heut vom CHEFARZT persönlich untersucht :-) und der hat sich sogar richtig viel Zeit genommen. US Werte sind alle zeitgerecht. FW zwar untere Norm aber nicht schlimm. Doppler war nur ein Wert nicht ganz ok, und das war einer meiner Werte. Dem kleinen gehts also PRIMA. Man bin ich jetzt erleichtert. Also kann ich meiner ambulanten Geburt ganz ohne Angst entgegensehen und morgen mit der Akupunktur beginnen. Ihr glaubt nicht wie erleichtert ich bin. Ich könnt die ganze Welt umarmen *ggg*
Wünsch euch nen schönen Tag und danke das ihr mich die letzten Tage so aufgebaut habt. Ihr seid die besten!!!!
GGGGLG Sandra ET-22 Justin inside
PS: VIELE LIEBE GRÜSSE VON SEVGI MIT KIDDIS IM BAUCH !!!!
Bisherige Antworten

Re: zurück vom Doppler :-)))))))))))))))))))))

Hallo Sandra,
das sind wirklich gute Nachrichten. Ist echt heftig wenn man so in Panik
versetzt wird. Dann kannst Du ja die letzten Wochen in Ruhe angehen
lassen. Was für eine Erleichterung.
Schöne Grüße auch an Sevgi zurück. Wie weit ist sie denn nun
eigentlich???
glg, Malati 33+1

35+1 is sie jetzt oT aber GGGLG ------>

Re: zurück vom Doppler :-)))))))))))))))))))))

Das ist ja super,sandra!
dann waren die sorgen ganz umsonst,aber darauf haben wir beide ja schon drauf spekuliert ;-)
meine kleine wiegt jetzt fast so viel wie dein süßer,und es werden sicher tolle geburten! und bald hast du es ja auch geschafft,bist ja noch woche weiter als ich ;-)
also,freuen wir uns auf die nächsten tage! aku wirkt bei mir übrigens ganz toll (du bekommst doch auch geburtsvorbereitende aku,gell?). mein FW ist zwar noch wneiger geworden,muss FR iweder ins KH,aber das wird schon werden ;-)
GGLG Bine+Gianna 35+6

Re: zurück vom Doppler :-)))))))))))))))))))))

Hi Bini, man die ganze Messerei macht einen doch ganz schön kirre. Aber solang unsere Mäuse noch versorgt werden und das FW auch noch an der Grenze liegt wird das schon. Und dann, sie haben jetzt ja gut gewicht und organisch sind sie fertig. Also, wenns zu dolle wird, wird eben zwangsgeräumt, gell??
Aber warts mal ab, die lassen uns am Ende noch über ET laufen *gg*
Wünsch dir alles gute und wir lesen uns.
GGGGLG Sandra
PS: Hast du kein AIM oder ICQ, bei mir geht der Yahoo nicht :-(

Re: zurück vom Doppler :-)))))))))))))))))))))

Hatte dir doch ne email geschickt wegen windows messi!!?? nicht bekommen???
na,über ET lassen sie mich auf gar keinen fall laufen,da bin ich schon mal froh drum,denn meine FW menge ist seit zu langer zeit untere norm und jetzt seit MO schon gar nicht mehr in dem grenzbereich sondern zu wenig,aber ich bin froh,wenn die einleiten bzw den wehenbelastungstest machen und es dann losgeht ;-) aber du hast recht: die mäuse können kommen,wahcstum ist supi und versorgung auch,also raus mit den beiden *gg*

Re: zurück vom Doppler :-)))))))))))))))))))))

hallo sandra,
schöööööööööööööön!!!
ich freue mich ganz doll mit dir!!!
jetzt kannst du wenigstens die letzten tage/wochen genießen, denn die letzte woche war bestimmt schrecklich!
gglg
chris et-18

Re: zurück vom Doppler :-)))))))))))))))))))))

Hallo Sandra!
Hab ichs nicht gesagt ;-)????? Justin gehts eben doch prima! Mußt Du Dich ebennoch etwas gedulden, bis Du ihn im Arm haben darfst ;-). Momentan hätte ich da einen kleinen Schreihals zu verschenken ;-).
Hab auch nicht viel Zeit, Jan zieht Annika gerade um und dann muss die Milchbar fertig sein :-).
GGGGGGGGGGGGGGGGGLG Alex

Re: zurück vom Doppler :-)))))))))))))))))))))

ach das is soo schoren, wenn man was positives sieht. Ich freu mich mit dir und wuensch dir eine tolle restschwangerschaft.
viele gruesse
Petra

Siehst Du,alles wird gut!!!! *ggg* LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen