zurück sind
Wir haben da ja 2Päarchen (1 mit Kind) und eins ohne besucht.
Die Männer sind Arbeitskollegen von Dirk und genauso durchgeknallt wie er.
Die Unterkunft war auf den ersten Blick sehr sehr schön und auf den zweiten okay. Nur haben wir uns gefragt wofür wir 45Euro bezahlen für die Endreinigung? Aber das ist eine andere Geschichte.
wir waren in Julianadorp
donnerstag sind wir angekommen etwas später als geplant aber gut. unterwegs hatten wir stau und bis 18:00 mußten wir dasein. wir konnten uns leider keine pause mehr erlauben, sonst hätten wir keinen schlüssel mehr bekommen. also verbrachte ich stillenderweise und gegen meine prinzipien die letzte halbe stunde mit luc auf dem vordersitz. *ascheaufmeinhaupt* (war wirklich nur eine ausnahme)
dann haben wir die bude bezogen und mit den freunden gegrillt. anna hatte tierisch viel spass mit maya und beide wollten sich abends nie trennen.
freitag waren wir vormittags auf dem spielplatz ein wasserspielplatz und nachmittags waren wir am strand und haben die flut bestaunt, die uns fangen wollte.
abends waren dann die beiden männer und die nichtmutti zusammen mit mir am starnd. die jungs haben drachen steigen lassen und ich habe geplaudert. dirk hat auf die kids aufgepasst, ebenso wie die andere mami auf ihr kid aufgepasst hat.
samstag vormittag hats geregnet und wir haben drin gehockt und gespielt. nachmittags waren wir (dirk und die kids) in den helder zum bummeln. (was eine hässliche stadt) und abends haben maya und anna zusammen in der wanne geplanscht und die männer waren auf zechtour! (endete im coffeeshop)
ja und sonntag also heute haben wir gepackt, waren noch lecker mittagessen (pannecocken) und dann zurück gefahren.
die rückfahrt war mehr als stressig und hat mich so geschafft. denn anna wollte nicht schlafen und luc wollte gewindelt und ein ander mal gestillt werden. beide weinten im duett und wollten von mir unterhalten werden. *grummel* dabei wollte ich doch schlafen.
so haben wir für 3std autofahrt, fast 5 gebraucht.
kamen nicht um 3:00 zum kaffeetrinken, bei dirks oma an (denn die hatte geburtstag) sondern erst dsspäter, als fast alle weg waren.
das wetter war alles andere als schön, denn slebst wenn die sonne schien, war es megamegastürmisch und ich habe als andenken ein entzündetes auge mit nach hause gbracht, soviel wind verträgt kein mensch.
selbst luv hat trptz tragetuch und mütze und tuch bis üb ern kopf, teilweise seine reflexe ausgefahren und augen zu gemacht und luft angehalten, weil ihm der wind sooooo seh um die nase wehte.
jetzt stehen hier inder bude zig taschen. die kids schlafen beide seit 21:00 und dirk schaut fussi und ich schreibe hier.
jetzt ist erstmal schluß mit urlaub.
lg sandra mit anna und luc
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen