Suchen Menü

zurück aus dem krankenhaus...

hallo ihr lieben,
nachdem ich mich ja kaum noch gemeldet hab, hier mal die neuigkeiten:
hatte ja das letzte viertel jahr prüfungen und war ziemlich schlecht drauf- sehr früh wehen, völlig ausgepowert und dann am 01.12. endlich der abschluß der prüfung. hab gedacht, dass es jetzt ruhiger wird und ich die weihnachtszeit mit meinem mann und sohn genießen kann und dann am 08.12 der schock, ck hatte sich um fast einen zentimeter verkürzt und muttermund eröffnete sich !!! sofort ins kh- schöne bescherung! nun bin ich seit gestern abend wieder zu haus und habe letzten mittwoch eine cerclage bekommen und lag an der tokolyse bis sonntag. hoffe jetzt wird endlich alles gut, bin ja erst 29+2!!!
ziehen im unterleib merk ich immer wenn ich doch wieder die beine nicht still halten kann und vermehrt wehen spür ich dann auch...
lg, natascha 29+2
Bisherige Antworten

Re: zurück aus dem krankenhaus...

Hi Natascha,
na das sind ja nicht grad tolle Nachrichten.Sei bloß vorsichtig und ruh dich aus.Und vor allem-BLEIB LIEGEN!!!
Ich weiß,wie schwer das fällt,hab selber Hummeln im Ars**
aber da ging es dann-ich weiß ja wofür ich das mach.Trotzdem noch eine schöne Adventszeit
GLG Immi+Zoé

Re: zurück aus dem krankenhaus...

Hallo Natascha,
schön, dass Du wieder da bist. Bitte schon Dich jetzt und sei ganz lieb zu Dir!!! Keine Prüfung der Welt ist es wert, dass dafür Dein Baby zu früh geboren wird!
Also alles langsam angehen - versprochen?!?!?
LG, katrin+mister-x (24+5)

So

war ess bei mir auch. war allerdings erst 26.ssw.
mein mumu war 1 cm offen udn ich war eine woche im kh zur tokolyse. danach durfte ich wieder heim, ohne ceclage.
man verordnete mir totale ruhe, nach einer woche hab ich wieder alles gemach wie vorher auch. zum schluss hab ich literweise wehentee getrunken (ab der 36.woche mumu 2 cm) und nix tat sich. julia kam dann einen tag vor et mit 4.030 Gramm zur Welt!
Ich habe viel magensium genommen und das toko-öl von stadelmann.
auch jezt ist mein mumu seit der 16.woche weich und fingerkuppeneinlagig (aber 5,7 cm lang).
ich mach mir jetzt nicht mehr soviele sorgen, da ich weiß dass ich nicht zu echten frühgeburtsneigungen neige.
dir alles gute und bleib ruhig, nicht reinsteigern, dann verbessert sich dass alles.
guck auch mal zu einer hebi wegen akkupunktur.
lg
christina, morgen 24.SSW.

@sister.n.

Huhu Tascha!
Schön von Dir zu hören :o). Na Du machst ja Sachen, hast mir einen ziemlichen Schrecken eingejagt.
Naja, die Daumen haben ja denn doch einigermaßen geholfen. Und die restlichen Wochen schafft Ihr auch noch ;o)!
Wir denken weiterhin an Euch und drücken sämtliche Daumen!
LG Savi mit Léan (fast 27 Monate) und 'Urmel' (ssw 11+1)

Re: zurück aus dem krankenhaus...

mensch natascha,
was les' ich hier... *angstmach*
schön die beine ruhig halten und für viel entspannung sorgen. *bittebitte* ich hatte sowas in der art damals bei tim auch und nun ist er vorletzte woche 2 geworden! *ggg*
trotzdem, ab jetzt lautet die devise: schön ruhig machen.
ich wollte mich schon früher melden, aber leider finde ich zu nix mehr zeit... ich melde mich bald wieder bei dir!!
wisst ihr eigentlich ob bub oder mädchen?? oder wollt ihr es euch nicht sagen lassen? lass' bald wieder von dir hören!
ggggglg von oki & tim & nils et-23 *ächtz*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen