Suchen Menü

zurück aus dem Urlaub und FU am Di

Hallo,
nach 2 Wochen Dänemark und Legoland bis zum Abwinken (wir haben eine Jahreskarte, die billiger ist, als 2x Eintritt) bin ich wieder zu Hause und habe einen Wäschemarathon größtenteils hinter mir.
Generell fällt mir diese 4. SS insgesamt schwerer, ich bin einfach schneller müde und merke jetzt schon den BAuch und das Kind viel stärker als bei den vorherigen Schwangerschaften. Viele Sachen auf dem Spielplatz mit meinen anderen Kindern belasten mich mehr als in der 3. SS wenige Tage vor der Geburt. Wie soll es die nächsten 25 Wochen denn weiter gehen???
Naja, am Dienstag wird die Fu in Hamburg durchgeführt. Dafür könnte ich Eure bewährten Daumen gebrauchen.
Ich denke, dieser Termin belastet mich psychisch auch sehr. Ich bin froh, wenn ich ein Ergebnis in den Händen habe.
LG von Ingeborg, 14+2
Bisherige Antworten

Re: zurück aus dem Urlaub und FU am Di

hallo, willkommen wieder zuhause!
bei mir steht die fu morgen an, hoffe auch, ich bekomme das ergebnis wieder genauso schnell wie in der 1. ss, da hat es nur 11 tage gedauert.
drück dir die daumen für dienstag.
glg anja 15+4

Re: zurück aus dem Urlaub und FU am Di

hallo ingeborg,
schön das du wieder da bist.
warum du mit deiner 4.ss mehr zu tragen hast als in den vorhergehenden kann ich auch nicht sagen (bin ja mal gerade bei nr.2) aber meinen daumen kannst du gerne für dienstag haben *istgequetscht*.
glg katja 12+4

Re: zurück aus dem Urlaub und FU am Di

liebe ingeborg,
meine daumen hast du für dienstag !!!!
wie lange musst du dann aufs ergebnis warten ?
alles liebe vlg karin

Wann Ergebnis!?

Hallo, danke für das Willkommen und die lieben Worte, wann ich das Ergebnis bekomme, weiß ich nicht, aber das letzte Mal war die Fu am Dienstag und das Ergbenis hatte ich am folgenden Freitag,also 11 Tage. Jetzt sagte mir die Ärztin, daß es generell schneller geworden ist. Sag Euch am Di bescheid, was man mir als Ergebnistermin bekanntgegeben hat.
LG von Ingeborg

Re: zurück aus dem Urlaub und FU am Di

Huhu Ingeborg!
Schön das du wieder da bist.
Für mcih ist die 3.SSh bis jetzt der absolute Höhepunkt in SAchen Übelkeit(24 Stunden,BAuchweh,...).und ich ahbe jetzt schon einen BAUch obwohl ich erst 13+2 bin.Und gestern zum 1.mal unser Mäuschen gespürt(glaub ich).
Es geht alles so schnell komme mir vor wie kurz vor der Entbindung.DAbei ist es noch soooolange hin,und ich weiß nicht wie ich das solange schaffen soll.Puh
Ich wünsche dir für den Di.alles Liebe und werde an dich denken.
LG Mona 13+2

schön, dass du wieder da bist!!

Hallo Ingeborg, mir macht die SS (es ist auch die vierte, eine endete leider mit einer FG) mehr zu schaffen - bei mir liegt´s glaube ich am Alter (jetzt 36, bei meinen Töchtern 19, bzw. 24)!
Ich kann mir gut vorstellen, dass es dir vor der FU graut!! Meine ist am 10.10. und ich hab auch eine Heidenangst davor. Trotzdem wünsch ich dir noch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße, Sonja 12+0 (unglaublich, schon sooo weit!! *g*)

Re: zurück aus dem Urlaub und FU am Di

Hallo Ingeborg,
schön, dass ihr heil wieder zuhause gelandet seid.
Ich drücke dir die Daumen für Dienstag (bin ja auch ganz nah bei dir in Hamburg).
Gruß, Tanja

Re: zurück aus dem Urlaub und FU am Di

Hallo Ingeborg!
Klar, drücke ich Dir ganz feste die Daumen!
Da geht sicher alles gut!
Ich bin erst am 09.10. mit der FU dran, bin jetzt schon ganz hibbelig!
Läßt Du auch einen FISH-Test machen? Ich ja, denn ich könnte niemals die 2-3 Wochen zum Endergebnis warten!
Ganz feste Däumli drück und alles Gute!
Lu

Doofe Frage...

Hallo,
hab mal zwei dämliche Fragen: was ist eine FU? Und was ein FISH-Test? Also diese Abkürzungen sind ein grauen für mich, die SS macht doch sooo vergesslich ;-)
lg, Kerstin* 16+2

Re: Doofe Frage...

Hallo Kerstin!
FU heist Fruchtwasseruntersuchung
Der FISH-Test ist ein Schnelltest, bei dem man innerhalb eines Tages die drei wichtigsten Triploidien feststellen kann, also 13,18 und 21. Wird meist nicht von der Kasse gezahlt, außer bei medizinischen Vorgeschichten, oder die Nackenfalte ist auffällig. Kostet so etwa 100?.
GGGLG
Lu

Re: zurück aus dem Urlaub und FU am Di

LIebe Ingeborg, ich drück dir auf jeden Fall für Dienstag ganz doll die Daumen!!!!!!!!! Gönn dir ein wenig Ruhe zwischendurch, auch wenn es mit drei Kindern nicht ganz leicht ist. Aber du musst auch an dich und Krümel denken!
GGGGGLG Katrin

Re: zurück aus dem Urlaub und FU am Di

Hi Ingeborg,
schön,das Du den Urlaub gut überstanden hast.Für Dienstag sind auch meine Daumen für Dich gedrückt.Um wieviel Uhr hast Du denn Termin?
GGGLG Immi+Pupser11+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen