Suchen Menü

zurück aus dem KKH!

Ihr lieben!! Sämtliche Daumen (Große und Kleine!) haben genützt!! Dem Baby geht´s super. Es liegt in SL II, ist zwar wirklich etwas zart, aber da ich auch kein Riese bin, ist alles absolut im Toleranzbereich!! Die Versorung läuft auch bestens!! ICH BIN SOO ERLEICHTERT! Ihr könnt es euch kaum vorstellen, wie groß der Brocken war, der mir da runtergefallen ist! Ich dachte ich heule los vor Erleichtertung. Mensch, und so viele von euch haben mir schon gesagt, dass es gut möglich ist, dass es am Ende doch alles gut wird. Mensch, diese verflixten Untersuchungen... Das ist manchmal zuviel des Guten! DANK EUCH ALLEN, dass ihr mir mal wieder so eine dolle Unterstützung gegeben habt! Ich bin so froh, dass es dieses Forum gibt!!
Ich drück Euch alle ganz fest! Jana
Bisherige Antworten

Re: zurück aus dem KKH!

liebe jana,
ich konnte den stein,der von deinem herzen fiel bis wien ,hören.;-)
schön,dass alles oki ist!!!
vlg karin&kristina

Re: zurück aus dem KKH!

Na das glaub ich gern, dass man den Stein gehört hat. :-)) Das war auch ein großer Fels... :-))

Wie schön!!!! Tolle Nachricht am Abend!!! LG ->

Re: zurück aus dem KKH!

Na, unsere Wunderdaumen sind doch wirklich wirksam! Wie sagt man so schön: Viel hilft viel. Und gegen so viele Daumen kommt doch nichts an!
Schön, dass es so super bei Euch gelaufen ist!
Lg,
Claudia 38+5

Ich kann euch allen sagen .... ->

Das war ein Tag, hab die halbe Nacht kein Auge zugemacht, weil ich immer noch am Stressabbauen war... Ts. :-)
Und heute morgen bin ich mit einem Grinsen aufgewacht und jetzt geh ich gleich erst mal mit einer Freundin frühstücken. :-)

Re: da freue ich mich mit dir !!! LG ->

Re: zurück aus dem KKH!

hallo jana,
ich freue mich sehr zu hören das alles im grünen bereich ist.
na dann must du ja noch etwas mit uns aushalten *ggg*
glg katja gleich 35+0

Na das ist doch schön zu lesen...!o.T.GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen