Suchen Menü

zum reffen morgen im Centro.....

können wir wohl wahrscheinlich nicht kommen, Dominik hat seit Samstag Fieber, seit gestern auch etaws über 40 Grad.
Durch die Zäpfchen geht es ihm zeitweise zwar etwas besser, aber er ist total schlapp und anhänglich und ist , wenn überhaupt, nur auf meienm Arm zufrieden!
So ein krankes Kind kann echt anstrengend sein.
Selbst zu Papa wollte er am WE nicht!!!
Tja, so haben wir mit ca. 91/2 Monaten wohl unsere erste Erkältung und Fieber!
Echt schade, ich hatte mich schon soo gefreut und den Dienstag extra freigehalten!
Na, ich hoffe mal aufs nächste Mal, viel Spaß Euch allen und nervt die vielen armen Leute ohne Kiwa nicht so!!!!!
GLG
Michaela&Dominik
Bisherige Antworten

Re: zum reffen morgen im Centro.....

Hi Michaela,
das ist echt schade, es werden immer weniger. Aber erstmal gute Besserung für Dominik und sei dir sicher, es war nicht das letzte Treffen, hoffe wir machen das so alle 6-8 Wochen. GGLG, Anja und Tim

Re: zum reffen morgen im Centro.....

Himmel, wir werden ja echt immer weniger.
en ist zwar auch ein bisschen erkältet, aber wenn es euch nichts ausmacht kommen wir. Schliesslich hat er keine Fieber und ist fit. Er schnoddert und hustet nur ein bisschen.
Ich sag mal, bis morgen!
Alles liebe
Karen

Re: zum reffen morgen im Centro.....

HI Karen,
dann soll er zu mir, ich schnodder auch vor mich hin, hab ich mir von Tim abgeschaut...Sowas soll uns nicht hindern. GLG und bis morgen, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen