Suchen Menü

zum Thema Cocktail (Miriam und @lle ...)

...also: auf der Toilette war ich NICHT!
Geschmeckt hat das Zeug wie das pure Grauen ....*immr noch schüttel* ... ist echt igitt, einmal und NIE wieder.
Dafür habe ich scheinbar Wehen ... aber so seltsame ... schon ziemlich oft hintereinander aber unregelmässig.
außerdem hatte ich gerade frisches Blut am Toilettenpapier *sorgenmach* ...und es fühlt sich an, als wenn der Kopf gleich durchkommt ... aber was weiß ich schon. Ist ja mein 1. Kind ;)
so, nun hoffe ich, dass es entweder "richtig" losgeht oder, dass es aufhört und ich wieder zu bett kann (ohne AUA).
Mein armes Kind wird mir das Ekelgesöff nie verzeihen.
noch ne schöne nacht euch lieben ...
glg diva
Bisherige Antworten

noch was:

...falls man dann doch Durchfall bekommen sollte ... ich ja scheinbar nicht, heißt es natürlich VIEL trinken (wie eigentl. auch schon in der ganzen SS), dann ist das kein Thema. Hatte in der SS 2mal die Darmgrippe ...*gg* und kenne mich echt mit so was aus ;)
...mal sehen wann die nächste Wehe kommt.
Ach so: habe nicht den üblichen Cocktail gemacht, sondern den hier: 2 EL Rizinus, 1 TL Zucker und ein kleines Glas Bier ...stand in meinem SS-Buch.
Ich hasse z.B. nichts mehr wie Sekt und Aprikose oder Mandel finde ich auch nicht so toll. Das wichtigste ist eigentl. DAs Rizinusöl. Im Grunde kannst du es auch pur trinken *fg*

Re: zum Thema Cocktail (Miriam und @lle ...)

ich darf das Thema fortführen, ich habe das Gesöff auch in mich reingeschüttet auch keinen Durchfall und bin völlig frustriert um 22 Uhr ins Bett. Um 24 Uhr bin ich durch Wehen wach geworden immerhin alle 2-3 Min. also Hebamme angerufen die meinte noch warten wenns bleib vorbeikommen. Und was war seit 2.30 habe ich keine regelmäßigen nur noch verdammt schmerzhafte Wehen mehr. Nachher fahr ich hin schauen ob sich was getan hat und evtl. ins KH weil so gehts nicht mehr. Es tut sooooo wehhh.
LG Sandra Et-3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen