zum 2. mal wurde vom Grab unserer Engel geklaut
unglaublich aber wahr. Es wurde schon zum zweiten Mal etwas vom Grab unserer Engel geklaut. Ich kann es wirklich nicht glauben, das es sollche "Menschen" gibt. Wieso lassen sie unsere Engel nicht in Ruhe. Ich hasse sie. Sie wissen garnicht was sie mir damit antuen. Ich traue mich garnicht mehr auf den Friedhof, weil ich wahnsinnige Angst habe, das wieder etwas fehlt.
Es ist wie ein Schlag ins Gesicht, als würden meine Kinder nocheinmal sterben.
Nicht einmal jetzt passt der "liebe Gott" auf meine Engel auf.
elababie die nie zur Ruhe kommen wird
Re: zum 2. mal wurde vom Grab unserer Engel geklaut
das tut mir so unsagbar leid. Ich kann es einfach nicht verstehen. Was sind denn das für Menschen? Haben die denn keinen Respekt? Nicht mal auf dem Friedhof??? Ich finde das auch total schlimm. Was haben die denn davon? Ich versteh das einfach nicht. Ich kann Dir wahrscheinlich auch nicht helfen, aber ich drück Dich mal ganz fest und schick Dir ein bisschen Kraft. Wenn ich mal sojemanden erwischen würde...
Ich hoffe Du und Deine Engel werdet irgendwann Eure Ruhe finden, lieber heute als morgen.
Wir denken oft an Dich und Deine Geschichte und... jetzt finde ich keine Worte mehr.
Sei gedrückt
Anja und Familie
bitte sei nicht traurig!Sicher,leicht gesagt.Aber schau,Gott paßt auf deine Engel auf,nicht hier,sondern da wo sie jetzt sind.Wenn du so traurig bist,dann sind sie das auch.Verschwende keine Wut an diese "Deppen",denn sie sind dumm und wissen nicht,was sie mit ihrer Tat anrichten.
Ich wünsche dir die Kraft,die du brauchst,um zur Ruhe zu kommen.Sei ganz fest gedrückt und jetzt fehlen auch mir die Worte.
Alles liebe von Jasmina
ich bin mir ganz sicher, diese Menschen bekommen irgendwann was sie verdienen!!! Der "liebe Gott" passt auf deine Engel auf, da wo sie sind und er sieht auch, wer das Grab beklaut! Ich drück dich ganz feste und wünsche demjenigen,der dir solchen Kummer zufügt einfach nur die Pest an den Hals. GLG, Anja
ach Mann,das kann doch echt nicht sein.Zwischen die Finger dürfte ich so einen nicht kriegen.Ich weiß auch nicht,was irgendwelche Leute mit "solchen"(bitte nicht falsch verstehen)Sachen wollen.Das ist das einzige,was ich Euch sagen kann.Ich denke oft an Jenny und Matze.Wenn ich im Dunkeln auf der Terrasse sitz,dann leuchten 2 Sterne ganz hell.Und ich glaube,das der liebe Goot viel mehr damit beschäftigt ist,oben aufzupassen,das Eure Engel nicht von der Wolke fallen beim spielen.So,jetzt hoffe ich,das ich nix falsch geschrieben hab
GLG Immi
mir fehlen die worte,..über soviel schwachsinn:(((
ich denk an euch und der liebe gott ist bestimmt an der seite deiner babys.
fühl dich in den arm genommen.
liebe grüße karin
leider fehlen mir die richtigen Worte, wenn es die überhaupt gibt... Ich bin fassungslos über diese Menschen, die einfach hemmungslos sind und sich nicht mal vor der heiligen Ruhe eines Grabes scheuen, es ist unvorstellbar! Gott und seine Engel passen auf deine Engel auf, wo immer sie sich jetzt befinden, aber diese Grabschänder sind "in diesem Leben hier" anscheinend nicht von ihren abscheulichen Taten abzubringen.
Ich denke fest an dich und sende dir ganz oft Kraft in Gedanken! Traurige und tröstende Grüße von Tanja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen