Suchen Menü

wollte mal wieder hallo sagen!

Hallo ihr lieben ....
Wollte mal wieder nach ganz langer Zeit mal wieder was hören lassen.Es ist so viel passiert (Nichts schlimmes).Ja wie bei vielen von Euch VIELLEICHT Ging es mir in den letzten 4-5 wochen gar nicht so gut hatte mit starker übelkeit und erbrechen zu kämpfen.
So schlimm das ich Zeit weise keine Flussigkeit und Nahrung in mir behalten konnte,da hat mich der arzt glatte Fünf mal an einen Tropf gelegt und wollte mich sogar ins Krankenhaus stecken . Tja mit meinem kleinen/er ist so weit alles in OrdnungUnd es war am 15.8 schon 3.2 cm gross.
Wie ist es euch ergangen habt igr das gleiche erlebt...
Jetzt geht es mir zwar besser aber essen kann ich immer noch nicht alles und zunehmen tue ich auch nicht .Aber ich hoffe das kommt noch
GLG SaBRINA
Bisherige Antworten

Re: wollte mal wieder hallo sagen!

Hallo! So schlimm ging es mir gottseidank nicht, aber zugenommen habe ich auch erst einen Kilo. Bei meiner ersten SS hatte ich in der 16. Woche schon 7 Kilo zugelegt. Vielleicht liegt es daran, daß ich jetzt sehr viel Obst esse und andere Sachen weniger. Bei der Hitze mag man ja auch nicht wirklich viel essen. Vielleicht explodiere ich ja dann im Herbst und Winter. ;-)) Welche Woche bist Du denn heute?? Komisch ist nur, daß ich zwar bis auf den einen Kilo nichts zugenommen habe, dafür aber einen Bauch wie im 5. Monat habe. Naja, vielleicht halte ich mich diesmal an die verordneten 10 Kilo in der gesamten SS. Bei meinem Sohn wurde gegen Ende der SS leider 16 draus. ;-)) Wünsch Dir noch alles Gute!!!! lg, Bettina 11+2

Re: wollte mal wieder hallo sagen!

Hallo danke für deine liebe mail bei mir ist es das erste kind und ich habe irgend wie bammel das ,das kleine von der vielen kotzerrei was ab bekommen wird .Nu ja laut arzt bin ich in der 13+4 nu ja wir werden sehen in zwei wochen müssen wir wieder ja ein bischen bauch habe ich auch .

Re: wollte mal wieder hallo sagen!

Hallo Sabrina,
das kenne ich und ich bin erst in der 8. SSW!
Ich werde seit 3 Wochen von Übelkeit geschüttelt und bin hundesmüde. Ausserdem tut mir der Magen weh. Seit einigen Tagen muss ich mich auch regelmäßig übergeben. WEiss gar nicht mehr, wohin mit mir.
Bei meinem 1. hatte ich ähnliche Probleme, allerdings nicht so früh und so heftig. Liegt wahrscheinlich daran, dass mir diesmal Zwillinge diagnostiziert würden.
Auwei, ich weiss gar, wie ich die schlimme 9.-11.Woche überleben soll...
Viele Grüße
Elisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen