Suchen Menü

wollte mal fragen, ob jemand weiß

was aus der jungen frau geworden ist, die ständig und zwanghaft abführen mußte. (namen weiß ich leider nicht mehr)
sie war ziemlich unglücklich mit ihrer schwangerschaft und hat das dann hier unter einen anderen (falschen) namen gepostet (ich glaube "peg") bin aber nciht sicher.
mich interessiert sehr was aus ihr geworden ist, ob sie jetzt glücklich in therapie ist oder was sonnst so aus ihr gworden ist.
könnt ihr euch erinnern. das war so im sommer?
liebe grüße eure manja (die sich leider nur noch selten hier blicken läßt) ;-((((((((
Bisherige Antworten

Re: wollte mal fragen, ob jemand weiß

HI!!!
Also wenn wir die gleiche meinen.Dann hat sie abgetrieben.Sie konnte sich nicht überwinden das die ss durchzustehen.Eine freundin von ihr hat das dann hier gepostet.Sie hat sich das bestimmt nicht leicht gemacht.Ist schon schlimm wenn man so einen zwang hat :-((Und warum läßt du dich nur noch selten blicken???

Re: wollte mal fragen, ob jemand weiß

hallo,
hmmm ;-((( das ist ja echt unglücklich (ich glaube der name war meggy) nunja... ich habe mir nur gewünscht daß sie die für sich richtige entscheidung trifft. ich hoffe das hat sie. ich habe sehr mit ihr gefühlt obwohl ich keine parallel mit ihr habe. sie war nur so sehr verzweifelt....
warum ich mich nur noch so selten blicke lasse?... sehr viel streß: privat, beruflich... daher auch die frühzeitigen wehen... krankgeschrieben... usw. ... mühe ohne ende, halte mich wenn mein "großer" im bett meistens auch nur noch in der waagerechte auf... heute gönne ich mir mal ein glas rotwein...
liebgruß manja

Re: wollte mal fragen, ob jemand weiß

Ich kann auch nicht gerade behaupten das ich bäume ausreißen kann aber ich kann mich sonst nicht beklagen.Laß dich nur nich zuviel stressen!!!!Laß auch mal 5 gerade sein.Wie weit bist du jetzt?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen