Suchen Menü

wollt schon mal ganz leise anklopfen...

Hallo,
ich heiße,wie man unschwer erkennen kann...grins..., Katharina bin 27J. und bekomme HOFFENTLICH ende April mein 5. Baby, nachdem ich erst am 24.7. eine MA hatte und nicht gedacht hate, das es so schnell wieder klappen könnte, selbst meine FA war sehr verwundert...Hoffe nur, das es gut geht...Meine ´großen´Kids sind 9, 7, 3, u. heute 1 Jahr alt...Gestern beim Ultraschall hat sie noch nicht viel gesehen, aber ist wohl auch normal bei 5+1 gesten, hoffe, das ich dann nächsten Freitag schon was sehe...
So, das war es erstmal von mir...
Bisherige Antworten

Re: wollt schon mal ganz leise anklopfen...

Herzlichen Glückwunsch zur SSH.Wünsche dir ne schöne Kugelzeit
LG Mona 10+1

Re: wollt schon mal ganz leise anklopfen...

Danke Mona...und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir auch, hast ja bald die ersten 12 wochen überstanden...

Herzlich Willkommen! o.T.

Glückwunsch und schöne Kugelzeit. o.t. -->

Re: wollt schon mal ganz leise anklopfen...

Hallo und herzlich willkommen hier!!! Bei 5+1 sieht man wirklich noch nicht viel, aber das nächste Mal wirst sicher schon ein süßes Zwerglein zu Gesicht bekommen!!! Wünsch Dir eine dolle Kugelzeit hier!!! Liebe Grüße, Bettina 11+5

Vielen Dank, wünsch dir auch eine schöne Kugelzeit

Re: wollt schon mal ganz leise anklopfen...

Hallo Katharina,
herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch! Ich stelle gerade eine Entbindungsliste zusammen, wenn Du auch drauf möchtest, bräuchte ich von Dir folgende Angaben:
Name:
9monate-Name:
Alter:
Wohnort:
Entbindungstermin:
Geschlecht:
Geschlecht laut Chin. Empfängniskalender (steht beim "Interaktiven"):
Babyname:
Baby Nr. (z.B. 1 für's erste Kind):
Besonderheiten(FG, IVF, Zwillinge etc.):
Übungszyklus:
Die fertige Liste kannst Du einsehen unter http://home.qualimedic.de/~joon/welcome.html.
Liebe Grüße, alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!
katrin+x (9+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen