Suchen Menü

wolen wir zusammen ne tripp trapp bestellung mache

..da ja sicher einge von uns eine brauchen wär doch die überlegung ob man bessere konditionen aushandelt..nur leider ist ja heute das neue Urteil rausgekommen sa Neuware bei ebay nicht günstiger als aufm markt angeboten werden darf :_)...so schade habe dort immer alles gekauft..heul! Also man müte eine händler an ebay vorbei finden...gruß kerstin..wer würde einen nehmen?? Muß ja vielleicht nicht jetzt sein oder?? brauct man frühestens mit 8 monaten ca. gruß kerstin
Bisherige Antworten

Re: wolen wir zusammen ne tripp trapp bestellung mache

Hallo Kerstin,
ich hätte Interesse. Vielleicht kann man ja bei größerer stückzahl wirklich was machen. LG Tina

Re: wolen wir zusammen ne tripp trapp bestellung mache

Hallo Kerstin!
WArum darf man bei Ebay die SAChen nciht mehr günstiger verkaufen?Schade fand das immer so praktisch bei Ebay mal was zu kaufen.:o((
LG Mona

Re: wolen wir zusammen ne tripp trapp bestellung mache

..war heute ein gerichtsurteil..gilt nur für händler..aber das war ja grad das tolle..gruß kerstin

Re: wolen wir zusammen ne tripp trapp bestellung m

Da geht es aber nur um Bücher. Die Buchpreisbindung gilt auch im Internet. Für alle anderen Waren gilt das nicht! Hier kann jeder verkaufen zu Preisen wie er will.
LG
Jilli

Re: wolen wir zusammen ne tripp trapp bestellung mache

Hallo Kerstin,
wie ich schon geschrieben habe, ich nehme 3 Stück. Bei Baby Bellmann sind die Konditionen ganz gut. Portofrei an verschiedene Adressen, Stuhl 127,- inkl. universalkissen in blau oder grau, das originalkissen kostet 24,95, es werden dann 10,- gutgeschrieben. Der bügel dazu kostet nochmal 19,95 Das war bis jetzt das günstigste Händlerangebot was ich bekam, habe aber bei Ebay noch nichts versucht.
glg anja

Re: wolen wir zusammen ne tripp trapp bestellung mache

hallo anja..magst du bei ebay nochmal gucken?? mein problem ist das ich ihn in buche blau brauche wie unser anderer auch schon..fiel mir gestern ein das das dann wahrscheinlihc über nen händler schwierig wird?? gruß kerstin

Re: wolen wir zusammen ne tripp trapp bestellung mache

Hallo Kerstin,
das mit dem Urteil hast Du wohl falsch verstanden. Es ging darum das ein Journalist neue Bücher die ihm zur Leseprobe zugesendet wurden bei ebay ab 1 Euro verkauft hat. Er hat die Buchpreisbindung an die alle Händler gebunden sind nicht eingehalten. Das mit der Neuware bezog sich also auf Bücher wegen eben der Buchpreisbindung. Alle anderen Artikel können selbstverständlich auch noch billiger gehandelt werden!
LG Tanja

Re: wolen wir zusammen ne tripp trapp bestellung mache

dachte ich auch erst..aber hinterher sagten sie es gilt für alle händler die neuware jeglicher art anbieten..nun ja mal séhen..gruß kerstin

Ich hätte grundsätzlich auch Interesse!!!! GGLG

Ich hätte auch Interesse!

Bin zwar aus dem Januar/Februar Forum aber ich

würde auch gerne einen haben.
liebe Grüsse
alexandra

Re: mal einschleich...

Ich bin zwar aus dem Jan./Feb. Forum aber bräuchte noch einen zweiten Tripp Trapp. Allerdings hätte ich den gerne in Schwarz, weil ich schon einen Schwarzen für Theresa habe. LG Kiki

Re: wolen wir zusammen ne tripp trapp bestellung mache

Hallo Kerstin,
ich hätt grundsätzlich auch Interesse an einem Tripp Trapp. Allerdings würde ich mir gerne die verschiedenen Designs anschauen, die es offensichtlich gibt. Bei stokke auf der HP kommt aber leider immer error. Hast du einen Tip für mich, wo ich mir die Hochstühle anschauen kann?
Der Tripp Trapp hat ja bei STiftung Warentest am Besten abgeschnitten (1,6), hab den Test als Foto in meinem Profil, falls jemand Interesse hat.
LG Eva

Re: wolen wir zusammen ne tripp trapp bestellung mache

Hallo
bin aus dem Jan/Feb. Forum und hätte auch interesse!!!
LG Alex

Re: wolen wir zusammen ne tripp trapp bestellung mache

hallo kerstin,
wenn sich das mit der sammelbestellung an verschiedene adressen machen liese, hätte ich auch interesse an einem tripp trapp für meine kleine.
lg ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen