Suchen Menü

wohl der teuerste kaffee der welt und noch mehr

hallo,
heute möchte ich auch mal wieder berichten.*g*
aber der reihe nach: letzte woche waren wir zur u5 und pauline wog 7300 g und maß 65 cm. kopfumfang: 42 cm. da ist es echt schwierig eine gescheite wintermütze zu finden. entweder zu groß oder zu babyhaft.
wir haben nun die mittagszeit komplett ersetzt (gemüse mit kartoffeln und zum nachtisch birne. nachts stille ich noch 1-2 mal und tagsüber bekommt sie die abgepumpte muttermilch, da sie ja schon seit wochen tagsüber die brust verweigert.
momentan ist es so das ich keinen schritt ohne pauline tun kann. sie schreit nur hinter mir her und will einfach nicht alleine bleiben. schlafen tut sie tagsüber nur noch im kinderwagen oder auf meinem arm. echt anstrengend!
seit 3 wochen kann sie sich nun zumindestens vom rücken auf den bauch drehen, aber das geschrei ist dann ziemlich groß wenn sie sich nicht mehr zurückdrehen kann.
und sie schafft es mit dem kopf zu schütteln wenn man zu ihr sagt, sie soll mal "nein, nein" machen. total süß.
zudem brabbelt sie den ganzen tag und ich befürchte das sie den weiblichen mitgliedern unseres haushaltes in nichts nachstehen wird was das quasseln betrifft.
und nun zu dem wohl teuersten kaffee der welt:
nachdem ich nun 6 wochen dauerblutungen hatte wollte ich endlich mal meinen frauenarzt aufgesuchen. zuvor war ich noch in einem cafe frühstücken und pauline hat es geschafft, mir eine tasse kaffee über die hose zu schütten. zum glück war der kaffee schon abgekühlt und sie selbst hat sich nicht verbrannt. das wäre ja das allerschlimmste gewesen.
also musste ich mir schnell eine andere hose kaufen, denn so konnte ich ja nicht zu fa gehen. somit hat mich der kaffee zusätzlich noch 49 euro gekostet.
und als ich dann beim fa war hatte ich komischerweise keine blutungen mehr!
poh, das ist nun so lang geworden. na ja, dafür schreibe ich ja so selten. quasseln tue ich wesentlich mehr.
lg penina
Bisherige Antworten

Re: wohl der teuerste kaffee der welt und noch mehr

Hallo Penina,
Jakob wird morgen bei der U5 wohl ähnliche Daten haben wie deine Pauline, wenn meine Selbstmessungen denn stimmen *g*.
Wegen der Wintermütze, ich hab ihm schon Sommerhüte mit 47 angezogen, obwohl er erst 42 Kopfumfang hatte. Und vor kurzem hab ich eine Wintermütze gekauft, die paßt ihm auch schon, obwohl sie laut Etikett größer ist.
Zum Glück ist nichts passiert, als sie den Kaffee umgeschüttet hat, jetzt bist du noch auf die Schnelle zu einer neuen Hose gekommen ;o)
Was sagte denn der FA zu den Blutungen? 6 Wochen Dauerblutungen sind ja wohl nicht normal oder?
GLG Eva

Re: wohl der teuerste kaffee der welt und noch mehr

hallo eva,
da ich ja die dreimonatssprite bis zu den blutungen schon 2 mal bekommen hatte, kann es sein das es auch damit zusammenhing. aber ich habe schon seit jeher probleme mit meinen zyklen. nun habe ich am montag die spritze zum 3. mal bekommen und mein fa meinte es muss sich alles erst einspielen und wenn ich glück habe bekomme ich meine periode überhaupt nicht mehr. wäre mir auch sehr recht.
lg penina

Re: wohl der teuerste kaffee der welt und noch mehr

Hallo, Leonie hat auch so einen kleinen kopf und wir suchen auch schon nach gescheiten mützen - gar nicht so einfach.
das hinterherschreien kommt mir sehr bekannt vor, nur hab ich mittlerweile den vorteil, dass sie mir hinterhergekrabbelt kommt und lautstarkem geschrei natürlich.
LG und freu dich über die neue hose :)) Tina&Leonie

Re: wohl der teuerste kaffee der welt und noch mehr

och nö, die neue hose ist so doof das sie wahrscheinlich im schrank vermodert. aber auf die schnelle habe ich nichts gescheites gefunden.
lg penina

Re: wohl der teuerste kaffee der welt und noch mehr

so ein mist, aber das ist meistens so, wenn man auf die schnelle was braucht. Trotzdem schönes wochenende. LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen