Suchen Menü

wo zum Teufel bekomme ich Pastinake???

Hi Mädels,
waren heut zur 2.Impfe.Pia ist ganz gut drauf.Ich wollte doch mal Pastinake probieren,viele von Euch nehmen/oder wollen das nehmen.Habe jetzt Schlecker,Budni,Minimal,Rossmann,Karstadt und ein Reformhaus abgelaufen-nirgends gibts den Mist :-(
Wo habt Ihr das denn bekommen?
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: wo zum Teufel bekomme ich Pastinake???

Hi Immi,
ich hab beim DM gekauft. Sonst hab ich es auch noch nirgends gesehen... GLG, Anja

Re: wo zum Teufel bekomme ich Pastinake???

Bei DM oder im Bioladen (z.B. bei Alnatura).
LG
Anja

Re: wo zum Teufel bekomme ich Pastinake???

Hallo,
bei uns gibt es einen Laden der heißt tegut, die haben Alnatura und von denen gibt es Pastinake.
Viel Glück
LG Heike

Re: wo zum Teufel bekomme ich Pastinake???

hi immi, eigentlich gibt`s alnatura-gkläaschen bei budni, lg tanja

Re: wo zum Teufel bekomme ich Pastinake???

Hallo Immi,
ich habe die Pastinaken Gläschen von Sunval im Internet bestellt oder bei Tegut von Alnatura gekauft. Gibt es bei Euch auch Tegut (HaWeGe oder Okay???), die meisten haben auch Alnatura Produkte. Sonst kann ich Dir noch Links von Bioläen im Internet schicken, die Firmen führen mit Pastinakengläschen. Der Preis ist dann natürlich etwas höher, hatten wir ja heute hier schon mal eine Umfrage...
lg anja

Re: wo zum Teufel bekomme ich Pastinake???

Hallo Immi, ich habe Pastinake nur bei dm gesehen. die marke heißt dort alnatura!
LG Sibylle

Hab sie bekommen,bei Budni in Neu Wulmstorf...

Hi Mädels,
vielen Dank für Eure Antworten.War dann vorhin bei einem anderen Budni.Die sind da echt nett.Die Gläschen von Alnatura standen woanders-das soll man wissen :-).Aber jetzt hab ich 2 davon hier und werd mal sehen,ob Pia das mag
Danke und GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen